Dienstag, 17. Januar 2012

Meine wichtige, sehr wichtige und extrawichtige Sachen



Also ich weiß nicht wie es euch geht aber für mich ist meine Handtasche sehr wichtig. Ich besitze recht viele davon und wechsele sie nach Lust und Laune. Welche Sachen, die sich in euren Handtaschen befinden, wollt ihr nicht mehr hergeben? Ich habe mir die drei wichtigsten Sachen ausgesucht und nach "Wichtig Grad" sortiert. 




Schaut doch bei www.wie-wichtig.de vorbei und macht auch mit!

Kommentare:

  1. Meine Reihenfolge ist so ähnlich: Handy - Portemonaie - Allermöglicherkrams ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Auch bei mir ist es die gleiche Reihenfolge;)scheint wohl bei den meisten Frauen so zu sein!;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube mir ist meine Geldbörse ein Stückchen wichtiger als mein Make-up Täschchen.
    Schließlich sind da echt wichtige Unterlagen wie Führerschein, Perso, Bankkarten etc. drin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage meine Bankkarten und etc. in extra Cases daher sind mir meine Schminksachen etwas wichtiger <3

      LG

      Katka

      Löschen
  4. meine Geldbörse ist mir am wichtigsten, dann folgt das Handy usw...! glg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Handy ist mir nicht sooo wichtig, aber meine Geldbörse da ist alles drin, Ausweis, Geld Gesundheitskarte, Bankkarte und eine Telefonliste und dan der Rest, was man dann als WICHTIG benennt

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Bei mit kommt vor dem Handy noch der Geldbeutel. Ohne Handy kann ich mal sein, aber ohne Geldbeutel sieht es schlecht aus.

    AntwortenLöschen
  7. Ja bei mir kommt das auch so in etwa hin wobei da noch der Schlüssel bei ist :)

    AntwortenLöschen