Mittwoch, 4. Januar 2012

Mode für große Größen

Hallo meine Lieben,

als ich schwanger war, war ich auf der Suche nach der passenden Kleidung. Leider waren mir viele Sachen knapp und unbequem. Vor kurzen habe ich eine Plattform entdeckt, die dieses Problem vergessen lässt. Auf der Seite mode-grosse-groessen.de findet man nämlich den gesamten Übersicht über unzählige Modestücke der großen Shops aber auch wertvollen Tipps und Tricks. Die vielen Tipps finde ich besonders interessant und praktisch. Das Portal ist sehr übersichtlich nach folgenden Kategorien sortiert-
Bademode, Kleider, Hosen, Jeans, Röcke, Oberteile, Schuhe & Stiefel und Wäsche. Zusätzlich bietet die Plattform Infos und Ratschläge für Herrenmode, Kindermode oder Umstandsmode. Das Angebot umfasst alle großen Shops und Marken wie z.B. Happy Size, Sheego, Ulla Popken, Otto, Schwab, Neckermann, Hess Natur oder C&A. Auf dieser Plattform werden alle Frauen mit der Größe von 42 bis 64 sicherlich fündig.



 Wer sich für den kostenlosen MGG Newsletter registriert, kann von lohnenswerten Aktionen profitieren und stets auf dem Laufenden sein. Unter den ersten 100 Abonennten wird ein 20 Euro Amazon Gutschein verlost. Ich wünsche euch ganz viel Glück.


Was mir noch so gut gefällt ist, dass man seine Suche nach Preis, Shop oder Kategorie filtern kann. So kann man eine Menge Zeit sparen und unkompliziert neuen Lieblingsstücke finden. Wie bereits erwähnt, ist es nicht immer einfach moderne Kleidung für Übergrößen zu finden. Dank mode-grosse-groessen.de muss man nicht mehr unnötig lange nach XXL Kleidung suchen. Zusätzlich kann man von unzähligen Style-Tipps profitieren. Und das beste daran ist, dass das Portal völlig kostenlos und unverbindlich ist. Ich kann diese Plattform an alle, die gerne zeitsparend und praktisch Kleidung online kaufen, wärmsten empfehlen. Ich werde dort öfter vorbeischauen und sicherlich tolle Kleidungsstücke entdecken.

Bildrechte-mode-grosse-groessen.de


Kommentare:

  1. Das hört sich echt gut an, werde mich da mal umschauen.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tip, werde ich mir mal anschauen. LG

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein toller Tipp, da werde ich mich mal umschauen!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp habe ja leider letzes Jahr ein paar Kilo zugenommen und jetzt muß ich leider mir Klamotten immer ein paar Nummern größer kaufen;)
    Kaka warum kann man bei Dir keinen Kommi mit name und URl schreiben?

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Bericht und Danke für die Vorstellung !
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  6. ich find die Seite sehr interessant, da hatte ich letztes Jahr auch schon drüber gebloggt ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaub die muss ich auch mal näher begutachten.. Mit KG 44 und dann noch in Kurz... Bin mal gespannt, ob die das schaffen..

    AntwortenLöschen
  8. Hello, I enjoy reading through your article post. I
    wanted to write a little comment to support you.

    Here is my web blog: günstige studenten krankenversicherung

    AntwortenLöschen
  9. When someone writes an article he/she maintains the image of a user in his/her
    brain that how a user can understand it. Therefore that's why this article is outstdanding. Thanks!

    Here is my web site credit cards bad credit

    AntwortenLöschen
  10. I'm excited to discover this web site. I want to to thank you for ones time due to this fantastic read!! I definitely really liked every part of it and i also have you book marked to see new information in your web site.

    my web-site: web marketing search engine optimization

    AntwortenLöschen
  11. Hello There. I discovered your weblog the usage of msn.
    That is a really smartly written article. I will make sure to bookmark it and return to read extra
    of your useful info. Thank you for the post.
    I'll definitely return.

    Here is my website make money from home free

    AntwortenLöschen
  12. I always emailed this blog post page to all my contacts,
    because if like to read it next my friends will too.



    my page ... dedicated web host

    AntwortenLöschen
  13. If some one wants to be updated with newest technologies therefore he
    must be go to see this site and be up to date every
    day.

    Look at my web page; krankenversicherung freiberufler vergleich

    AntwortenLöschen