Freitag, 27. Januar 2012

mode.topnews.de-News und Schlagzeilen aus aller Welt


Hallo meine Fashionistas,

kennt ihr schon das Portal namens mode.topnews? Nein? Das finde ich sehr schade. Man findet dort nämlich News, Schlagzeilen rund ums Thema Mode auf einem Blick. Die Plattform bietet unzählige Artikel über Mode, Designer, Model, der neueste Klatsch und Tratsch, einen Überblick der laufenden Aktionen, verschiedene Gutscheine und eine große Übersicht über Online Shop und Outlets. Die Website ist sehr ansprechend und stylish aufgebaut und enthält viele wertvolle Themen. Was ich sehr praktisch und zeitsparend finde ist, dass man dort alle Infos auf einem Blick bekommt. Unter der Rubrik Letzte Mode News findet man regelmäßig die neuesten News aus der glänzenden Welt der Mode. Ich bin so froh, dass ich diese Seite entdeckt habe und muss nicht mehr stundenlang nach Modenews suchen. Ich habe bereits mehrere Outlets besucht und bin stets auf der Suchen nach neuen Outlets, die ich besuchen könnte. Beim Stöbern habe ich das Outlet in Zweibrücken entdeckt. Aber auch die Kategorie Gutscheine hat es in sich. Man findet dort eine große Auswahl an verschiedenen Gutscheinen. Man hat die Wahl z.B. zwischen folgenden Gutscheine Bugatti, Hunkemöller, Lloyd, Pampolina, Reebok, Runersstore, Trigema oder Zalando. Die Kategorie Online Shops bietet alle Online Shops aus dem Mode- und Fashion-Bereich. Ich habe z.B. diese Shops entdeckt-3 Suisses, Asos, Bogner, Boss Orange, Buffalo, Clinque, Crocs, Deichmann, Eddie Bauer, Esprit, Fossil, Heine, Hugo Boss, Humör, Jack and Jones, Joop, Lee, Mexx, Nümph, Olsen, Only, Orsay oder Tom Tailor.


Ich finde diese Plattform echt klasse. Schaut doch vorbei und überzeugt euch selbst!


Bildrechte-mode.topnews.de

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich sehr praktisch, da schau ich auch mal rein!

    AntwortenLöschen
  2. huhu, da hast du aber einen tollen Shop gefunden.
    Ich liebe die Bekleidung von HUGO BOSS, JOOP, ESCADA und BOGNER.
    Meine Jacken und Hosen von BOGNER gebe ich nicht mehr her, oder trage sie bis sie mir vom Körper fallen.
    Reinschlüpfen und sich wohlfühlen, das ist meine Prämisse

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du aber toll gesagt, Biggi <3

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Von diesem Portal hatte ich bisher auch noch nichs gehört ! Danke fürn Tipp :) !

    AntwortenLöschen
  5. Kannte ich bisher noch gar nicht. Dankeschön für den Tip.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, Danke für deinen tollen Bericht, kannte ich bisher auch noch nicht.
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  7. Couldn’t agree extra! At your succeeded

    my blog post; entrepreneur business idea center

    AntwortenLöschen