Montag, 30. Januar 2012

Sheego.de Online Shop


Sheego.de Online Shop für Übergrößen

Sheego.de ist ein Label der Schwab Versand GmbH. Das Online-Einkaufshaus sieht sich immer nach den neusten Trends aus den größten Modemetropolen um, sodass sich die Auswahl wirklich sehen lassen kann. Je nach Saison werden die Kollektionen erneuert und den neuen Looks der Fashion-Shows angepasst. Sheego.de hat neben Pullovern, Business-Outfits und Hosen auch sinnliche Wäsche, Schuhe und Accessoires im Angebot. Das Team von Sheego.de ist außerdem sehr nett und beantwortet rund um die Uhr, auch an Sonn- und Feiertagen, Kundenfragen zu Größen der Kleidung, dem Kundenkonto, Bestellungen sowie Lieferzeiten und bei Unzufriedenheiten sucht das Team gerne zusammen mit dem Kunden Lösungen. Wenn man sich für Produkte entschieden hat, hat man die Möglichkeit online, telefonisch, per Post und per Fax zu bestellen. Die Lieferung erfolgt je nach Wunsch an die Rechnungsadresse oder an einen Hermes-Paket-Shop. Des Weiteren ist eine 24h Lieferung möglich und die Bezahlung kann entweder in einem Betrag spätestens 14 Tage nach Erhalt der Ware oder bei einer Ratenzahlung (kann von 3 bis 38 Monate laufen) 30 Tage nach Erhalt der Ware, erstattet werden. Ab einer Rechnungssumme von über 400 Euro wird eventuell um eine Vorzahlung gebeten. Des Weiteren bietet Sheego.de einen Gravurservice an. Der Wunschtext, der bis zu 18 Zeichen lang sein darf, kann man auf der Seite des Warenkorbs unter "Gravur" angeben. Gravierte Produkte sind allerdings vom Umtausch oder von einer Rückgabe ausgeschlossen, jedoch entstehen keine zusätzlichen Kosten. Die Lieferzeit beträgt hierbei 8 Tage.

Bildrechte-Sheego.de

Kommentare:

  1. Der Shop ist wirklich sehr gut und ich mag den. Vor allen findet man dort immer was tolles.

    AntwortenLöschen
  2. Kannte den Shop noch nicht klingt aber toll!Schaue ihn mir mal in ruhe an

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wohl eher ein Shop für mich denn für dich :D Aber ich kann den echt empfehlen, häufig gibt es dort auch kostenlose Zugaben und Rabatte und ich habe Hosen, die ich jetzt schon 3 Jahre intensiv trage, die dennoch aussehen wie neu !

    AntwortenLöschen
  4. oh den shop kannte ich ich noch nicht, da muss ich doch glatt vorbei schauen,bin doch immer auf der suche nach neuer kleidung

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Shop auch klasse und die Zugaben wundervoll, ich habe z.B.mal ein schönes Armband bekommen und 2 Schals.
    Die preise sind auch ok die Sachen in einer sehr guten Qualität.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen