Freitag, 17. Februar 2012

CouponSammlung.de


Hallo liebe Fashionistas,
ich habe vor paar Tagen eine clevere Plattform namens CouponSammlung entdeckt. Ich finde die Website echt toll und praktisch. Man findet dort aktuelle Gutscheincodes für unzählige Online Shops auf einem Blick. Bei CouponSammlung.de sind viele bekannte Shops aus verschiedenen Kategorien wie z.B. Auto & KFZ, Elektronik, Finanzen, Freizeit, Geschenke, Liebe, Möbel, Mode oder Unterhaltung. Übrigens, findet man dort auch Gutscheine zum Ausdrucken. Ich finde solche Plattformen sehr wertvoll und sympathisch. Man spart nicht nur jede Menge Geld sondern man lernt auch neue Online Shop kennen. Die Kategorie Mode bietet eine große Auswahl an Gutscheinen von vielen verschiedenen Shops wie z.B. NKD, Beate Uhse, Esprit, Humanic, Fossil etc. Da ich sehr gerne und oft bei 7trends bestelle, war ich auf der Suche nach dem passenden Gutschein. Letztendlich habe ich bei CouponSammlung verschiedenen 7trends Gutscheincodes entdeckt. Die Plattform ist sehr fröhlich und ansprechend aufgebaut und man findet sich schnell zurecht. Die übersichtlichen Kategorien machen die Suche nach dem passenden Gutscheinen zum wahren Vergnügen. Alle Rabatte und Gutscheincodes werden ständig aktualisiert und sind stets auf dem neuesten Stand. Zusätzlich findet man dort nützliche Tipps und Ratschläge rund ums Thema Sparen und Shoppen. Ich kann diese Website wärmstens empfehlen. Schaut also vorbei.

 Bildrechte-couponsammlung.de

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp, scheint eine tolle Seite zu sein.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp. Wenn ich mal wieder online bestelle, schau ich auf jeden Fall vorher dort vorbei!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Coupons udn Gutscheine sind immer gut. Ich schau auch immer zuerst, ob ich einen finde, wenn ich bestelle. So hab ich nun noch ne Seite mehr zum Schauen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen