Montag, 20. Februar 2012

I ♥ Bio-Tee

Hallo ihr Lieben, 
ich bin ja eine große Teeliebhaberin und probiere gerne neues. Am liebsten trinke ich biotee. Inzwischen gibt es unzählige Bio-Tee Sorten von verschiedenen Marken. Daher ist es nicht immer einfach den richtigen Durchblick zu behalten. Es gibt ja grüner, weißer, schwarzer, gelber, Früchte Tee oder auch Pu-erh-cha und Oolong. Ich trinke am liebsten schwarzer und grüner Tee. Neulich habe ich auch zwei ausgefallene Teespezialitäten Matcha und Bubble Tea probiert. Bubble Tea hat mich super lecker geschmeckt und Matcha war etwas anderes aber auch ganz leckeres. Tee ist ja eine Geschmackssache. Ich persönlich süße nur schwarzer und Früchte Tee. Alle anderen Sorten genieße ich lieber ungesüßt. Wie sieht es eigentlich bei euch aus? Welche Teesorte mögt ihr am liebsten? Und da ist noch die andere Frage-Süßen oder nicht süßen? Ich trinke am liebsten schwarzer Tee von Lipton. Hierbei handelt es sich um die gelbe Verpackung. Ich würde meinem Lipton Tee nie wieder hergeben. Am liebsten trinke ich diese Teesorte mit braunen Zucker und ein Schuss Zitrone.

 Quelle-Alexandra H.  / pixelio.de

Kommentare:

  1. Ich trinke auch gerne Tee, es gibt ja wie Du schon sagst echt soooooo viele Teesorten und so wird es nie langweilig das Teetrinken!

    AntwortenLöschen
  2. Wir trinken auch sehr viel Tee. Meine Kinder trinken unter der Woche nichts anderes (höchstens Wasser) und am Samtag abend gibt es dann auch mal eine Limo. Der Bubble Tee hört sich interessant an. Von welcher Marke ist denn der? Dass es jetzt auch schwarzen Tee von Lipton gibt, wusste ich noch gar nicht, die kannte ich immer nur von fertigem Eistee. Muss ich unbedingt mal Ausschau halten. Ich bin ja begeistertet Earl Grey Trinker. Klassisch mit Milch und Kandis, aber auch Chai Tee hat es mir angetan :-) Immer mal was Neues, gerade bei Tee sind wir sehr experimentierfreudig.

    AntwortenLöschen