Sonntag, 19. Februar 2012

Jedes schöne Gefühl hat seine Tränen

Hallo meine Lieben, 
ich habe letzte Woche seit langen  Zeit wieder mal eine Bestellung bei CCB Paris aufgegeben. Ich fande die Produkte immer klasse und sehr ausgefallen. Le Club des Créateurs de Beauté bringt regelmäßig viele Produktneuheiten auf dem Markt. Was mir sehr gefällt und überzeugt hat, sind die vielen Kundenbewertungen. Ich werde dort schon bald wieder bestellen und bin nun auf der Suche nach einem CCB Paris Gutschein. Nun zeige ich euch meine neue Schätze-


Kommentare:

  1. Ich habe da auch schon mal bestellt und fand die Sachen echt super, und es gibt echt tolle Kosmetik dort!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Shop wirklich klasse und kaufe dort auch ab und zu ein. Die Produkte sind echt gut.

    AntwortenLöschen
  3. huhu, noch nei von dem Shop gehört, werde mal etwas schnöckern gehen

    LG Biggi

    AntwortenLöschen