Freitag, 3. Februar 2012

Mein Trend Secret 2012


Hallo meine Lieben,

als ich gefragt wurde ob ich einen Trend Secret für 2012 habe musst ich nicht lange überlegen. Wie bereits in vielen Modezeitschriften berichtet sind afrikanische Muster total angesagt. Sie sehen originell und ausgefallen aus und machen eine gute Laune. Inzwischen besitze ich viele schöne Kleidungsstücke mit diesen einzigartigen Muster. Ich weiß, dass es nicht jederman Sache ist aber ich finde der Trend einfach nur toll. Man muss die Teile nur gut kombinieren können, was nicht immer einfach ist.


via

Übrigens, diese tolle Aktion von  UEBERLABEL ist auf mehrere Trend Secrets 2012 gespannt. Wie iht mitmachen könnt erfährt ihr hier.
Ich drücke euch die Daumen.

Kommentare:

  1. Der diesjährige Trend gefällt mir bisher überhaupt nicht. Bin gespannt wie er sich noch outet. Hoffentlich wird er besser.
    Lg
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Och, ich muss sagen, das linke und mittlere Bild gefallen mir schon echt gut. Nur leider passt der Trend irgendwie nicht so zu mir, da ich total blass bin...

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie passt der neue trend so garnicht zu mir ...aber warten wir mal ab wie er sich entwickelt

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  4. dein Blog ist Zucker
    bleib gold süße:)

    AntwortenLöschen