Montag, 20. Februar 2012

Meine Kipling Favoriten

Hallo liebe Fashionistas,
ich bin gerade auf der Suche nach modischen Reiseaccessoires. Beim Stöbern durch www habe ich wunderbare Taschen, Trolleys und Rucksäcke aus dem Hause Kipling entdeckt. Kipling Produkte zeichnen sich durch schlichte Formen und Farben und das gefällt mir außerordentlich gut. Das Kipling Sortiment umfasst fünf Produktlinien- Baby, Basic, City, Kipling Vintage und Working Life. Da mein Favorit die Linie Kipling Vintage ist, würde ich euch gerne meine absolute Lieblingsstücke zeigen-


Besonders den Vintage New Arowana Rucksack finde ich voll stylish und cool. Ich glaube, ich werde mir den Rucksack zulegen. Ich bin zwar keine große Rucksackträgerin aber dieses Modell finde ich absolut klasse und ausgefallen. Wie gefallen euch die Produkte aus dem Hause Kipling? Ich habe auch etwas verglichen und habe bei koffer-arena.de die beste Preise gefunden. Ich habe in diesem Shop bereits mehrmals bestellt und war jedes Mal sehr zufrieden. Schaut doch vorbei und überzeugt euch selbst!
Bildrechte-koffer-arena.de

Kommentare:

  1. Der Rucksack wäre schon toll, sonst steh ich ja mehr auf Taschen aber der gefällt mir auch recht gut,und vom preis her ist er auch in Ordnung!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Danke für den Tipp, die Preise sind angemessen und die Auswahl ist echt genial.
    LG Leane

    AntwortenLöschen