Mittwoch, 15. Februar 2012

Neu bei Dm- Balea Young Lippenpflege Never Ending Story


Hallo meine Lieben, 
ich finde dass diese neue Lippenpflege von Balea Young sehr niedlich aussieht und sehr originell heißt. Wer auf Drachenfruchtduft steht, sollte sich diese Neuheit unbedingt zulegen.

Bildrechte-Balea

Kommentare:

  1. der ist mir ja noch garnicht aufgefallen ich sammel dese stifte..da muss ich am freitag direkt mal gucken

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  2. ... huhu. habe ich bisher noch nicht gesehen, werde bei meinem nächsten Einkauf farauf achten. Danke für die Info

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. danke fürs zeigen =)
    wie ist der preis? habe keinen dm in meiner nähe und weiß das daher nicht ;)
    http://kimsalome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lippenpflege kostet 0,85 Euro.

      LG

      Katka

      Löschen
  4. Ohhh danke für den Tipp, da werd ich mal aufpassen ;)!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab zwar bestimmt 20 Lippenpflegestifte oder so, aber den muss ich mir echt holen. Obwohl ich schon einen habe, der nach Drachenfrucht riecht, glaub ich.. :D hm xD

    Danke fürn Post^^

    AntwortenLöschen
  6. Drachenfruchtduft das hört sich schon so schön an. Muss ich demnächst unbedingt mal nach schauen, hast mich neugierig gemacht. Und bei dem Preis muss ich den haben.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt interessant, Drachenfruchtduft :-) Danke für den Tipp!
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  8. Hmmmmmm, habe den Stift vorhin nur durch Zufall gesehen..... er riecht super und fühlt sich gut an.
    Daumen hoch :)

    AntwortenLöschen