Samstag, 4. Februar 2012

Spring please! Die neue Le von p2

Hallo ihr Lieben,

mit der neuen Limited Edition von p2 cosmetics lässt der Frühling nicht lange auf sich warten. Vom 16.02. bis zum 14.03.2012 wird die neue LE Spring please! in ausgewählten dm-Märkten erhältlich sein. Wie immer verrät euch der Facebook Limited Edition Finder von p2, in welchen du fündig wirst. Ich freue mich mich auf diese fröhliche Le riesig und werde bestimmt paar schöne Teile kaufen. Wie findet ihr diese Le?
Bildrechte-p2



Kommentare:

  1. Oh die Farben sehen sooo toll aus :-D

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... wirklich tolle Farben, ich bin gespannt ! danke für den Tipp ♥

      Löschen
  3. Ich habe dir einen Award verliehen :)
    http://sommernachtschaos.blogspot.com/2012/02/award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen