Donnerstag, 29. März 2012

Beautiful Anniversary GlossyBox ♥


Hallo liebe Glossies,
die neue GlossyBox ist da und ich würde euch alle Produkte, die ich bekommen habe, etwas genauer vorstellen. Erst möchte ich aber GlossyBox gratulieren und noch weitere erfolgreiche Jahre wünschen. GlossyBox ist nämlich ein Jahr geworden. Die Zeit vergeht so schnell. Wie ihr wisst, finde ich GlossyBox einfach nur klasse und wie für mich gemacht. Wer meiner Posts liest, weiss, dass ich nicht alle Produkte Hammer finde aber das ist doch das schöne bei GlossyBox, finde ich. Man kann sich jeden Monat auf die schönsten Überraschungen freuen, die man vielleicht nie selber kaufen würde. Übrigens, der Preis hat sich ab 1.4. geändert. Ab jetzt kostet eine GlossyBox statt 10 Euro/Monat nun 15 Euro/ Monat. Ich finde die Erhöhung nicht gerade toll aber trotzdem finde ich das Preis-Leistungverhältnis angemessen. Wie seht ihr eigentlich die Erhöhung? Mehr Infos erfährt ihr unter www.glossybox.de Kommen wir nun aber zum Inhalt.  Ich habe fünf tolle Produkte bekommen und bin diesmal wirklich sehr zufrieden. Diesmal waren alle Schmuckstücke wunderschön festlich verpackt und die Schleifchen war mit den Aufdruck "Anniversary Box" versehen. Ich bin ja eine typische Mädel und liebe solchen Verpackungen, Schleifchen und Motive über alles. Ich finde dass sich GlossyBox sehr viele Gedanken über das Aussehen der Box macht und dies finde ich einfach nur super und einzigartig. Ich sammle ja GlossyBoxen und habe drin Nagellacke, Haargummis und andere kleine Dinge. Wie bereits erwähnt, waren fünf Produkte dabei, davon drei Originalprodukte und zwei Proben. 


ANNEMARIE BÖRLIND-Aqua nature 24h Feuchtigkeitscreme-15ml
Das Originalprodukt kostet 34 Euro und enthält 50ml. Die Creme hat eine leichte Textur, die sich einfach verteilen lässt und kein fettiges Hautgefühl hinterlässt. Ich finde die Creme für die wärmere Tage bestens geeignet. Der Duft ist angenehm und überhaupt nicht chemisch. Ich habe ja bereits die Marke Annemarie Börlind vorgestellt und fande die Produkte echt klasse. Die einzigartige Rezeptur aus Aloe Vera, wertvollen Pflanzenölen, marine Pflanzenextrakten spenden Feuchtigkeit, schützen die Haut und lassen sie strahlen. Die Verpackung ist sehr edel und durchgedacht. Mir gefallen die vielen Details sehr. Das Produkt kann ich an alle, die trockene Haut haben, nur empfehlen.

 ALESSANDRO Hands! Up Flavourbar Handcreme-Originalprodukt 75ml
Ich liebe ja Handcremes und besitze inzwischen viele davon. Besonders cool finde Handcremes mit Duft. Die Marke Alessandro kenne ich schon lange und bin sehr zufrieden. Die neue Hands! Up Handcremes und Peelings sind in verschiedenen Duftrichtungen wie Cocos, Green Tea, Pashima oder Apfel erhältlich. Ich dürfte ja die Handcreme Paradise Apple testen. Die Handcreme kostet 9,95 Euro und bietet eine erstklassige Pflege. Der Duft ist angenehm fruchtig und sorgt für eine gute Laune. Die Hände werden gepflegt und gleichzeitig auch die Sinne verwöhnt. Die leichte Textur des Cremes zieht super schnell ein und klebt nicht. Diese beiden Eigenschaften sind mir nämlich sehr wichtig. Deshalb ist das Produkt eine perfekte Pflege für die warme Tage, die uns noch erwarten. Der Preis von 9,95 Euro ist meiner Meinung nach angemessen. Die Pflege und der Duft können sich wirklich sehen lassen. Ich werde mir noch das Kokos Peeling kaufen. Ein Must-have Handcreme für alle, die sich schöne gepflegte Hände wünschen und auf fruchtigen, floralen oder sinnlich-herben Essenzen stehen.


ELLIS FAAS-Ellis Lips-Originalprodukt 2,8ml
Diese Marke war mir noch unbekannt und ich bin sehr froh, dass ich diesen Lipgloss in meiner GB entdeckt habe. Die innovative Rezeptur sorgt für eine langanhaltende glänzende Farbe und weiche Lippen, die sich sehen lassen können. Das Produkt kostet 25 Euro und sieht sehr luxuriös aus. Der Lipgloss sieht nämlich wie ein hochwertige Stift. Die Farbe ist sehr gut pigmentiert und zurzeit total angesagt. Ich trage ja gerne meine orangene Jeans und finde, dass diese Farbnuance dazu hervorragend passt. Dank Vitamin E werden die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt und sehen zum Anbeißen aus. Für manche könnte diese knallige Farbe zu extrem sein aber ich mags.

OPI Nail Lacquer-3,75ml
Wow, ich muss gestehen, dass ich ein OPI Freak bin und inzwischen über zwanzig Opi Nagellacke besitze. Zum Glück hatte ich diese Nuance noch nicht. Das Originalprodukt enthält 15ml und kostet 16 Euro. Was ich klasse finde, der Nagellack lässt sich kinderleicht und streifenfrei auftragen und hält meiner Meinung nach sehr lange. Die hochwertige Farbpigmente sorgen für erstklassige Ergebnisse. Ich werde mir auf jeden Fall weitere Opi-Schätze kaufen und freue mich schon darauf.


Anbei paar Swatches. Der grüne Nagellack habe ich euch vor paar Tage vorgestellt. Hierbei handelt es sich um eine Le von Essie. Als Zugabe gab es diesmal ein Peeling von unbekannter Marke. Das Peeling enthält Avocado-und Granatapfel-Extrakte, Vitamin E und Antioxodanten. Der Duft ist sehr fruchtig-frisch und die Pflegeeigenschaften sorgen für eine klasse Reinigung. Die kleinen Körnchen zaubern eine reine Haut und lassen sie strahlen. Ich finde das Peeling echt klasse und bin schon gespannt von welcher Marke diese Neuheit so ist. Das Produkt ist meiner Meinung nach für alle Hauttypen bestens geeignet. Ich fande meine März GlossyBox einfach nur cool und für den Hammer Inhalt bin ich bereit 15 Euro pro Monat zu zahlen. Die Produkte sind es sich einfach wert!

Bildrechte-glossybox.de, ladiestreasures.blogspot.de


Kommentare:

  1. Ich war diesmal auch wieder richtig happy mit meiner Box und bin mal gespannt ob die nächsten Glossyboxen mich auch so überzeugen können! Von daher warte ich mal noch ab bevor ich jetzt voreilig kündige…vielleicht sind die 50% ja gerechtfertigt!

    LG, Synestra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Synestra-das gleiche denke ich auch. Viele haben nun gekündigt und warten überhaupt nicht mehr auf die kommenden Boxen, die meiner Meinung nach besser werden.

      LG

      Katka

      Löschen
  2. Meine Box war auch super, muß auch noch einen Bericht schreiben.
    Die Produkte sind klasse, ich hatte ein Gesichtswasser in der Box gehabt, statt des Lips

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte hast du wieder in der Box gehabt. glg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hach, deine Box gefällt mir auch richtig gut!!! =)
    Bis auf das Peeling und den OPI Lack haben wir ja wirklich völlig verschiedene Produkte. Ich finds toll und freu mich schon auf die nächste Box.

    AntwortenLöschen