Montag, 26. März 2012

Endlich-Essie bei DM






Kommentare:

  1. Ohhh tolle Farben. Ich habe nachgesehen und bei uns gibt es die Frima jetzt auch ;). SUPER!!! glg Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi. Dann viel Spaß beim Shoppen ;)

      Löschen
  2. Oh, diese Marke kenn ich ga rnicht. Muß mal in unserem DM Ausschau halten ob ich das finde.
    grüßle jassi

    AntwortenLöschen
  3. Kenne diese Marke auch noch nicht, muß ich mal darauf achten

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Frühlingsfarben finde ich. Ich selbst verwende das ja nicht aber ich kann mich an schönen Nägeln erfreuen.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  5. dies wird es bestimmt nicht in neumünster geben :-/ aber ich finde 8€ auch nicht gerade billig für ein kleines nagellackfläschchen...


    Liebste Grüße moni_♥
    Schau doch mal bei mir vorbei: 100+ Leser Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  6. Woah, hoffentlich sieht unserer genauso aus *_*
    Toll, da schlägt mein Essie-Herz höher =)

    AntwortenLöschen
  7. ich frag mich schon wievieltes mal "Wieso ist das jetzt ne Sensation?"
    genau denselben Aufsteller mit denselben Lacken und denselben Preisen gab es doch im Douglas bereits ab Dezember...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Ari-da hast du Recht. Ich gehe persönlich öfter zur Dm als zur Douglas und finde es einfach nur toll, dass es Essie bei Dm gibt.

      LG

      Katka

      Löschen