Donnerstag, 22. März 2012

Frühlingsaktion bei beads-charms.de

Hallo ihr Lieben, 

kennt ihr schon das Charms online shop namens Beads & Charms? Nein? Dann solltet ihr dort unbedingt vorbeischauen. Der Beads online shop bietet eine große Auswahl an Beads und Charms in allen Formen und Farben zum angemessenen Preisen an. Der Shop ist sehr übersichtlich und ansprechend aufgebaut und nach folgenden Kategorien sortiert: Anhänger, Armbänder, Beads, Charms, Colliers, Ketten, Namensschmuck, Ohrschmuck, Ringe, Uhren, Pflegemittel, Etuis, Neue und reduzierte Artikel und Geschenkgutscheine. Besonders klasse finde ich die Frühlingsaktion, die nur noch bis zum 1.4. 2012 läuft und traumhafte Schnäppchen aus der Beads & Charms Welt anbietet. Ich finde beads-charms.de echt klasse und einzigartig. Ich liebe ja Beads und Charms und bin bereits eine leidenschaftliche Sammlerin. Ich bin von den Shop sehr überzeugt und kann deshalb beads-charms.de an alle Schmuckliebhaber wärmstens empfehlen. Die Qualität ist Top, die Preise angemessen und die Auswahl riesengroß. Der Shop bietet aber noch mehr als nur schöne Charms und Beads. Man kann dort viele anderen Schmuckkreationen, die wir Frauen so lieben und begehren, kaufen. Mein neues Motto lautet: Bezaubernde Namensketten online kaufen und dank beads-charms.de jede Menge sparen.

Bildrechte-beads-charms.de

Kommentare:

  1. Wow, toller Shop, schön das die Preise so gefallen sind

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Charms und muß deshalb dort unbedingt mal vorbei schaun ;). Danke für den suuuuper Tipp! lg Gabi

    AntwortenLöschen