Donnerstag, 1. März 2012

GlossyBox Beauty-Februar

Hallo liebe Beauties,
heute stelle ich euch die brandneue GlossyBox Beauty vor. Da am 8. März ein Weltfrauentag ist, bietet die aktuelle GlossyBox alles, was eine Frau noch schöner und strahlender macht. Habt ihr eigentlich gewusst dass es GlossyBox bereits seit einem Jahr gibt? Ja, die Zeit vergeht zu schnell. Aus diesem feierlichen Anlass bekommen alle Abonnementen stylishe "I ♥ GLOSSYBOX"-Bändchen. Ich habe einem blauen Band bekommen und bin wirklich sehr froh darüber. Die Bändchen gibt es sowohl in blau als auch in rosa. Alle, die ein rosa Bändchen entdecken, haben die einmalige Chance ein großartiges Produkt einer exklusiver Marke zu gewinnen. Dafür muss man ein Foto auf GlossyBox Facebook-Seite posten und schon kann man sich über eine hochwertige Dr.Bronner`s Seife und einen e.l.f. Nagellack freuen. Herzlichen Glückwunsch an alle 100 Gewinner! 

Finde GlossyBox auf facebook


 In meiner GlossyBox waren fünf Produkte und das blaue "I ♥ GLOSSYBOX" Armband. Die Box ist wieder wie gewöhnt ganz in rosa und enthält diesmal ganz klasse Produkte. wie ich finde. Wie bereits werwähnt, dreht sich alles um Themen wie Schönheit, Weiblichkeit und Charme. Wir Frauen sind ja alle einzigartig und verdienen auch liebevoll ausgewählte Produkte, die auf unsere Pflegebedürfnisse zugeschnitten sind, oder? Ich finde die Idee mit den Armbändern einfach klasse und originell. Endlich kann ich allen zeigen, dass ich eine GLOSSY Insiderin bin und GlossyBox über alles liebe. Ja klar bin schon etwas traurig, dass ich kein rosa Armband entdeckt habe aber das blaue Teil kann sich auch sehen lassen. Übrigens, blau ist zurzeit total angesagt ;) Kommen wir aber nun zum Inhalt der Box.




Originalprodukt Nr.1
Das erste Produkt habe ich bereits gekannt und benutzt. Ich finde die Pinseln von e.l.f. einfach unschlagbar. Sie sind günstig und besitzen alle Eigenschaften, die an Pinsel haben sollte. Der Blending Eye Pinsel besteht aus Echthaar und kostet 1,79 Euro. Die ergonomische Form garantiert einen optimalen Auftrag von Augen-Make-up. Ich bin sehr zufrieden und kann alle Pinseln aus dem Hause e.l.f. Kosmetik nur empfehlen. Das Preis-Leistungverhältnis ist wirklich der Hammer.




Originalprodukt Nr.2
Der Nagellack von Artdeco kostet 7,50 Euro und enthält 6ml. Die neue innovative Formel sorgt für eine besonders lange Haltbarkeit und strahlende Farbbrillanz, die sich sehen lassen kann. Der Nagellack Ceramic Nail Lacquer in der Nuance 291, zaubert Ruck Zuck schöne und gepflegte Nägel. Der Nagellack enthält zarte Schimmerpartikel, die sehr edel und stillvoll aussehen. Außerdem trocknet der Nagellack sehr schnell und lässt sich dank dem etwas breiterem Pinsel kinderleicht auftragen. Ich bin ja ein großer Fan von Artdeco Nagellacken. Sie sind sehr hochwertig und halten was sie versprechen.



Der Duft namens Valentina aus dem Hause Valentino hat eine blumig-romantische Note, die sehr angenehm und frisch ist. Der Duft ist sehr fröhlich und ist ein Muss für alle Frauen, die auf einzigartigen Düften stehen. Das Originalprodukt kostet 92 Euro und enthält 80ml. Ich muss zugeben, dass ich noch nie eine Duftkreation von Valentino gekauft habe aber das wird sich dank GlossyBox hoffentlich bald ändern. Ich habe mich in den Duft verliebt und werde bald wieder schnuppern gehen und vielleicht landet auch Valentina EdP in meinem Einkaufskorb.


Originalprodukt Nr.3
Das Beauty Water Q10 ist kalorienarm und und reich an Vitamin E. Das innovative Wasser hat einem leichtem Grapefruitgeschmack, der sehr erfrischend schmeckt. Das Wasser zeigt, dass man ab nun Schönheit trinken kann. Das Getränk versorgt den Körper mit Vitaminen und gibt den Zellen das Jungbrunnen-Coenzym Q10 zurück. Das Wasser kostet 2,49 Euro und enthält 250ml. Ich finde das beautywater sehr lecker und werde das stylishe Teil sicher öfter kaufen.


Originalprodukt Nr.4
Die brandneue Geheimwaffe von Garnier bietet eine sanfte und erstklassige Pflege. Garnier verspricht, dass schon nach zehn Tagen die ersten Ergebnisse sichtbar werden. Das Produkt sorgt für eine frische und jugendliche Haut. Der einzigartige Pumpspender ist ein wahre Hingucker. Das Produkt enthält 50ml und kostet 10 Euro. Ich habe die Ultra Lift Serum Creme paar Tage benutzt und bin jetzt schon begeistert. Die Creme hat eine angenehme Textur, die sich kinderleicht verteilen lässt. Das Serum zieht schnell ein und hinterlässt keinem Fettfilm sondern eine strahlende und mit Feuchtigkeit versorgte Haut. Der Design finde ich besonders klasse und gelungen. Das Pumpen macht sehr viel Spaß. Endlich eine Creme, die angenehm düftet, pflegt und klasse aussieht. Ich kann das Ultra Lift Serum nur empfehlen. Der Preis von 10 Euro ist meiner Meinung nach angemessen.


So ihr Liebe, das war meine Februar-Vorstellung der GlossyBox. Ich bin diesmal sehr begeistert und freue mich auf weitere Boxen, die noch kommen. Ich fande klasse, dass in der aktuellen Box vier Originalprodukte enthalten waren. Ich kann alle fünf Produkte gebrauchen. Wie findet ihr eure Februar-GlossyBoxen? Seid ihr auch zufrieden?
Bildrechte-Ladies Treasures, GlossyBox

Kommentare:

  1. Wow, tolle Box hast du bekommen und wie immer ein toller Beitrag.
    Ich habe mir auch eine Glossy-Box bestellt und bin schon auf die März-Box gespannt

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin auch aber auch gespannt, Biggi <3

      Löschen
  2. ich habe auch meine Box bekommen, und war nicht ganz so zufrieden aber das war das erste mal das es nicht so mein Ding war, werde noch mal mein BeautyProfil überprüfen ob ich was ändern kann, ich habe auch leider nur ein blaues Bändchen!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Box!!! =) Bei mir war auch ein Pinsel von e.l.f. drin, kannte die vorher gar nicht. Allerdings überzeugt der mich momentan nicht - er haart! =o/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Geschenkidee so eine Glossybox...ich überleg auch schon mir ide zu bestellen...
    verfolge übrigens deinen sehr schönen Blog und würde mich über Gegenverfolgung von dir freuen...http://carinastestblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Diesmal sind ja wirklich sehr schöne Produkte in der Box. Grundsätzlich find ich die Boxen ja super.... aber manchaml sind auch Produkte drin.. da könnte ich nicht wirklich was mit anfangen.. Aber schön das du die Box immer so schön vorstelltst.

    lg

    AntwortenLöschen