Freitag, 2. März 2012

YANKEE CANDLES Verlosung


Hallo liebe Yankee Candles Fans,
heute habe ich etwas einzigartiges für euch. Hierbei handelt es sich um kultigen Kerzen aus dem Hause Yankee Candles. Diesmal wird es drei Plätze geben.
  1.Platz-1 x Yankee Candle Fresh Cut Roses 625 g
   2.Platz-1 x Yankee Candle Fresh Cut Roses 410 g
3.Platz-1 x Yankee Candle Beach Flowers 105 g

Ich bin ja ein Yankee Candle-Freak und liebe diese kultigen Kerzen über alles. Nun haben drei von euch die Chance, sich von den edlen Kerzen selbst zu überzeugen. Alle Kerzen sind Neu und unbenutzt!
 Hier sind die Bedienungen-
-Sei oder werde mein Leser- via Google, Bloglovin` oder Networked
- Hinterlasse einen Kommentar mit deiner E-Mail Adresse, nur so kann ich dich kontaktieren.
Ihr dürft mein Yankee Candles Verlosung-Post auch auf facebook teilen.
Die Verlosung endet am 15.3. um 23:59 Uhr
Viel Glück!


1 Kommentar:

  1. Ihr Lieben,
    danke für die zahlreiche Teilnahme und die positive Kritk.
    Die Velöosung ist ja beendet und neue kommt bestimmt.

    AntwortenLöschen