Donnerstag, 26. April 2012

Feeling oh so…plateau!

Es geht aufwärts für die Frauenwelt, denn ohne Absatz läuft diesen Sommer nichts! Nach Ankle Boots sind es nämlich Pumps, die uns mit Blockabsätzen und erhöhtem Plateau erfreuen. Die gepimpten Pumps dürften nicht nur bei Plateau-Liebhaberinnen für einen schnelleren Puls sorgen, sondern auch für High Heel-Anfänger ein guter Einstieg sein: Die trendigen Modelle von Deichmann geben Bodenhaftung und sorgen für einen sensationellen sophisticated Look. Ob mit Bast-Plateau, in knallroter Lack-Optik oder mit rustikalem Holz-Blockabsatz in softem Creme - wer diesen Sommer modisch mitmischen möchte, der kommt um die Schuhe mit den auffälligen Sohlen nicht herum. Die neuen Plateau-Pumps mit Wow-Effekt findet ihr ab sofort in den Deichmann-Filialen. Weitere trendige Schuhe könnt ihr natürlich wie immer auch im Deichmann Online Shop  entdecken. 
Anbei meine Lieblinge aus aus der Plateau Familie-

 Bildrechte-Deichmann

Kommentare:

  1. Die sehen cool aus aber ich glaube darauf könnte ich nie laufen.
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. ich bin mir noch nicht so im klaren ob ich die breiten absätze toll finde odr nicht. der mit dem braunen plateau und dem breiten absatz gefällt mir die anderen dieser art sprechen mich aber noch nicht an..mal sehen ob das noch kommt.lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den unten rechts ziemlich schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich an...unten rechts sieht toll aus!!!
    Der breite Absatz macht die Schuhe wenigstens tragbar...das Kopfsteinpflaster in der Fußgängerzone und an der Uni machen es einem schwer, den ganzen Tag mit Pfennigabsätzen zu überstehen.
    Ich werde definitiv nach diesem Schuh Ausschau halten..:)

    AntwortenLöschen