Mittwoch, 11. April 2012

It’s not a shoe. It’s a Rizzi!

Knallbunte Hochhäuser, tanzende Figuren, Blumen, Augen oder das farbenprächtige Peace-Zeichen - damit wurde der Pop-Art-Künstler James Rizzi weltberühmt. James Rizzi brachte die Kunst in den Alltag der Menschen, und mit seiner eigenen Sneaker-Kollektion lernt die Kunst jetzt laufen.  James Rizzi, der am 26. Dezember 2011 verstarb, hat zu Lebzeiten seinen Traum wahr gemacht und exklusiv für FILA eine eigene Schuhkollektion entworfen. Sechs farbenfrohe Modelle im unverwechselbaren Rizzi-Look sorgen ab dem 11. April für Lebensfreude auf den Straßen! 


Alle Rizzi-Fans sollten sich beeilen – die einzigartige Künstleredition ist nämlich limitiert! Die trendigen Sneakers für jeweils 29,90 € findet ihr natürlich wie gewohnt in eurem Deichmann-Store… Ich finde die Schuhe echt klasse und sehr ausgefallen. Wer mich kennt, weiß, dass ich coole Motive und Farben über alles liebe. Mein absolutes Fizzi Favorit ist das Modell Partytime ♥
Bildrechte-Deichmann

Kommentare:

  1. Die sehen wirklich richtig cool aus! Hab mir nur letztens erst zwei neue Paar Schuhe gekauft =/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Wahl ,die würden mir auch gefallen. Ich würde mir evtl. das Modell Flowers aussuchen. glg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind ja tolle Sneaker, mir gefallen die mit Blümchenmuster toll, bin doch so ein Blumenfreud

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen echt klasse aus.
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  5. Finde die total klasse und meine Tochter auch müssen uns mal umschauen der Sommer wird kommen
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sehen echt super aus,mal was anderes;)

    AntwortenLöschen