Freitag, 11. Mai 2012

Barbara Bui It Bag Blogger Challenge-Mach doch auch mit!


Hallo liebe Fashionistas, 
kennt ihr bereits das Portal namens DesIgner Damentaschen? Nein? Dann wird es aber Zeit! Auf der Website, die übrigens sehr ansprechend gestaltet ist, findet man  alle Designer Handtaschen auf einem Blick. Zum Auswahl stehen unzählige Modelle, Marken und Formen. Ich habe mich dort sofort in paar schicke Schmuckstücke verliebt. Mein absoluter Favorit ist aber die Barbara Bui Dude Bag aus der Barbara Bui Spring / Summer Kollektion 2012. Das Must Have Teil kostet 1265 Euro und ist meiner Meinung nach ein tolles Basic Teil. Diese edle Handtasche lässt sich mit verschiedenen Kleidungsstücken kombinieren und verwandelt sogar die langweiligsten Outfits zum Hinguckern.Ich würde diese edle Handtasche mit blauen Röhrenjeans, schwarzen Trenchcoat und stylischen Sonnenbrillen kombinieren. Hervorragend dazu würde noch ein Designer Schal passen.



Im Zeitraum von 1.5. bis 30.6. 2012 läuft eine stylishe Blogger Challenge. Es werden fünf glückliche Blogger ausgelost, die sich auf coole Preise freuen dürfen. 
1. Preis: Barbara Bui Dude Bag
2. Preis: Zalando Gutschein im Wert von 50 Euro
3. – 5. Preis: Zalando Gutscheine im Wert von 20 Euro
Also, ich finde die Challenge echt klasse und bin gerne dabei.

Bildrechte-www.designer-damentaschen.de

Kommentare:

  1. Also ich muss ja sagen, dass die Tasche wirklich gut aussieht, aber so besonders, dass sie jetzt über 1200 Euro kosten soll ist sie nun nicht!? Solche Preise kann ich sowieso nicht nachvollziehen!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein stolzer Preis für ne Tasche. Sie sieht aber schick aus....

    AntwortenLöschen
  3. die gefällt mir richtig gut!
    Ich liebe schlichte Taschen die einfach nur mit ihrer Form überzeugen ;)
    Liebe Grüße Myri von lifetime

    AntwortenLöschen