Dienstag, 15. Mai 2012

Lieblingsjeans von MAC in knalligen Neonfarben

Hallo ihr Lieben,
wir wollen alle eine Jeans, die 1. modern und authentisch aussieht, 2. eine ultrafeminine Figur schafft und 3. wie angegossen passt. Die Lieblingsjeans von MAC hält, was ihr Name verspricht. Und sie lässt uns sogar eine Nummer schlanker aussehen. Neben klassischen Blau-Waschungen gibt’s die Lieblingsjeans in knalligen Neonfarben:
Preis je Lieblingsjeans-129 Euro
Bildrechte-MAC

Kommentare:

  1. Schöne Farben....aber ganz schön teuer :/

    AntwortenLöschen
  2. tolle Sommerfarben finde ich ;). glg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. tolle Farben, die ROTE sieht gut aus, wäre auch so mein Geschmack

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe vor einigen Wochen PINKE Jeans anprobiert und was soll ich sagen - mein Po sah aus wie ein riesiger Bonbon. Die knallige Farbe mogelt Speck auf die Hüften finde ich.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte gerne alle Farben!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab so eine ähnliche wie die türkise Hose. Find sie alle sehr schön.
    Aber für mich sind 129€ zu teuer, bunte Hosen sind zwar zur Zeit im Trend, aber eben nur zur Zeit. Wahrscheinlich wird nächstes Jahr keiner mehr bunte Hosen tragen, und man wird für einen neuen Trend Geld ausgeben. 129€ - für eine Saison zu viel!
    lg
    Manu

    AntwortenLöschen