Dienstag, 8. Mai 2012

Meine April GLOSSYBOX ist da!



Hallo liebe Beauties,
heute hat mich endlich meine lang ersehnte GlossyBox erreicht. Enthalten waren diesmal sehr Produkte, die das aktuelle Motto "Frühjahrsfrische" verkörpern. Diesen Monat schenkt GlossyBox allen Abonnenten eine schöne Auswahl an Beautyprodukten, die eine fröhliche Laune und frischen Look herzaubern. Mehr Infos zu Glossy Box erfährt ihr wie immer unter www.glossybox.de Mir gefällt meine Box sehr gut und ich kann alle, die dort enthaltene Produkte gebrauchen. Etwas enttäuscht war ich über die Dr.Scheller Sandhorn Handbalsam Probe, die ich bereits zum zweiten Mal bekommen habe. Ansonsten waren echt klasse Produkte drin, die zu dem Motto hervorragend gut passen. Ich habe diesmal drei Originalprodukte und drei Proben bekommen. Zum Glück war meiner Illamasqua Lipgloss rot. Manche Abonnentinnen haben nämlich eine grelle blaue, grüne oder sogar schwarze Farbnuance bekommen. Fangen wir aber mit den beiden Cremes an. Das erste Produkt, das ich euch gerne vorstellen würde, ist ein Sonnenschutzcreme von Piz Buin. Ich mag diese schicke Marke sehr gern und kaufe besonders die Sonnenschutzprodukte sehr oft. Hierbei handelt es sich um ein Originalprodukt, das 40ml enthält und 19 Euro kostet. Die Creme ist mit Lichtschutzfaktor 50+ ausgestattet und schützt somit Gesicht und Hals vor UVA-und UVB Strahlung, sowie sonnenbedingter Hautalterung. Das Pflege-Balsam aus dem Hause Dr.Scheller ist eine gute Wahl für trockene und rissige Hände, die eine aufbauende und intensive Pflege brauchen. Das Originalprodukt enthält 75ml und kostet 4,75 Euro. Ich mag das Produkt sehr gern und auch der angenehmer Sandhorn-Duft und die wertvolle Ringelblumen-Extrakte gefallen mir sehr gut. Allerding habe ich diese Probe dank GlossyBox bereits getestet.


Der Lipgloss von Illamasqua besteht aus hochpigmentierten, leichten Formel, die für eine glänzende und langanhaltende Farbe sorgt. Ich habe die Nuance namens Femme bekommen, die knallig rot ist. Das Produkt kostet 15,50 Euro und enthält 7ml. Die Verpackung ist sehr schick gehalten und auch die ausgefallene Tube kann sich lassen, wie ich finde. Die Farbnuance sagt mir zwar zu, aber es ist nicht eine Farbe, die ich jeden Tag tragen würde. Allerdings könnte ich mir den Lipgloss für festliche Anlässe gut vorstellen. 


Der Lip Delight Lippenstift von Sans Soucis ist mein absoluter Favorit aus dieser Box. Der Anti-Aging Lippenstift hat eine zarte Farbe und enthält LSF 15. Die verbesserte Rezeptur sorgt für wunderbare Farbe mit besonders hoher Farbbrillanz. Zusätzlich spendet der Lippenstift Feuchtigkeit und bietet langanhaltende Ergebnisse. Das Produkt kostet 13,50 Euro und umfasst 4,5g. Ich habe die Nuance 130 Natural Rose bekommen und bin damit sehr zufrieden. Natural Rose ist genau meine Farbe, die ich ab jetzt öfter tragen werde. 



 Ich liebe ja Düfte und die kleine Pröbchen Charms Kiss EdP von Thomas Sabo gefällt mir sehr gut. Die kluge Kombination aus dunkler Schokolade, Erdbeeren, Pflaume, Rose und Champagner ist für kommende warme Tage bestens geeignet, finde ich. Ich habe mich in den Duft auf den ersten Blick verliebt und muss mir unbedingt der 50ml Flakon bestellen. Der Mineral Blush von BM Beauty besteht ausschließlich aus hochpigemntierten Mineralien, die den Wangen einen wunderbar rosigen Schimmer verleihen. Die leichten Mineralien lassen die Haut atmen und frisch aussehen. Das Originalprodukt enthält 4g und kostet 9,60 Euro. Ich habe eine 1g Probe bekommen und bin mit der Nuance Peachy Glow sehr zufrieden. Allerdings sind mir gepresste Blushes lieber. ich finde die Benutzung einfacher und praktischer.


Mädels aufgepasst! Auch GlossyBox feiert Muttertag und veranstaltet zwei klasse Gewinnspiele- Auf der Facebookseite von Glossybox werden am 13.5. fünfzig LUSH-Pakete verlost und bei Glossy Mag können Mutter und Töchter  ab dem 6.5. super Kiehl`s Produkte gewinnen. Außerdem gibt es ab dem 16.5. noch eine weitere Verlosung-den zweiten Teil der Maria Galland Verlosung in dem tolle Produkte zum Sonnenbaden verlost werden. Macht also mit. Ich wünsche euch viel Glück

Kommentare:

  1. Deine Box gefällt mir auch recht gut! =) Wobei mir zwei Produkte für die Lippen zu viel gewesen wäre. Aber der Gloss ist toll!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da bin ich richtig neidisch.. in meiner war nur... mist...
    Ich habe sie zum Glück gekündigt, denn 15 € sind für meine Box definitv zu viel des Guten
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
  3. Wow tolle Produkte finde ich ;). glg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. den lipgloss hatte ich auch, leider nicht in einer so schönen nuance, zu dunkel für mich... naja... abbestellt :D

    AntwortenLöschen