Dienstag, 8. Mai 2012

Point Rouge-Der Beauty Online Shop Nr.1

Hallo ihr Beauties, 
neulich habe ich beim Stöbern durch www, eine bezaubernde Website entdeckt. Hierbei handelt es sich um einen Online Shop namens Point Rouge. Dieser Online Shop bietet eine große Auswahl an luxuriösen Beautyprodukten von namhaften Marken wie Lancome, Biotherm, Boss, YSL, Helena Rubinstein, Sisley, Philip B, Marlies Möller, Cerruti oder Jopp!. Das Portal ist sehr ansprechend und stylish aufgebaut und man findet sich dort schnell zurecht. Ich habe mich sofort in einem traumhaften Duft verliebt, der ich euch gerne etwas genauer vorstellen würde. Hierbei handelt es sich um ein Amethyst Parfum von Lalique. Das Parfüm duftet fruchtig-orientalisch und ist in edlen lilalen Flakon verpackt. Der Preis für 50ml beträgt 560 Euro. Ich würde diese ausgefallene Duftkreationen sehr gerne besitzen. Die Beschreibung hat mich nämlich sehr neugierig gemacht.

Ein scheinbar naiver, natürlich luxuriöser, gefährlich anziehender Duft. Ein prickelnder Höhenflug, gefüllt mit den Früchten des Sommers, die durch ein blumiges Bouquet und einen eleganten, moschushaltigen Fond abgelöst werden. Ein fruchtiger Moschusduft mit kontrastreichem Charme - sinnlich, selbstbewusst und vor Weiblichkeit strahlend. Hier als Extrait. (Quelle-point-rouge.de)


Bildrechte-point-rouge.de

Kommentare: