Donnerstag, 17. Mai 2012

Roermond Trip


Kommentare:

  1. Tolle Impressionen, ich glaub da muss ich auch mal hin :D Hast du dir denn Rosen mitgenommen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe 20 Rosen für 10 Euro gekauft. Ich liebe ja Rosen <3 Dort musst du unbedingt auch mal hin <3

      LG

      Katka

      Löschen
  2. sehr schöne fotos ! :)

    http://schnippediekippe.blogspot.de/ chanel-gewinnspiel läuft ! viel glück ;)

    AntwortenLöschen
  3. Da war ich auch vor 2 Wochen und hab ziemlich viel eingekauft...
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Roermond <3

    http://fernstudium-psychologie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. schöne Impressionen :)

    http://gegenlichtfotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderschöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  7. das rosenbild ist wunderschön :)

    http://born-a-wolf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wie lustig ist das denn??? Ich schau grad deine Bilder und denk "hääääääääää?!?!?!? genau das Häuschen und den Bach hast du doch heute auch gesehen! Ach, klar, auf dem Weg ins Outlet-Center^^" Da war ich nämlich heute auch, das ist ja lustig^^ Standet ihr auch im Stau?

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja aber sehr lustig. Ja, wir standen ca. eine Stunde im Stau. Ich habe mich darüber sehr augeregt.

      LG

      Katka

      Löschen
  9. Wow Klasse Bilder :-)
    glg Leane

    AntwortenLöschen