Montag, 18. Juni 2012

Manchmal ist mein Leben wie ein Film...

Kommentare:

  1. Das Zumba Wii Spiel hab ich auch auf meiner Wunschliste, aber ich bin noch unentschlossen. Wie findest du es? Ist es auch für absolute Anfänger geeignet?

    AntwortenLöschen
  2. wie das zumba spiel so ist interessiert mich auch ;)
    www.hippiekeks.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mädels, das Zumba Spiel habe ich seit drei Tagen und bin sehr angetan. Die Schritte kann man nach Bedarf einstellen. Ich tanze nun auf einer leichter Ebene, die für Anfänger geeignet ist. Die Musik ist der Hammer und das Tanzen macht echt sehr viel Spaß. Ich tanze nun jeden Tag 2x20 Minuten.

    AntwortenLöschen
  4. Ohh die Nudeln sehen ja lecker aus, jetzt hab ich Hunger ;). glg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. die Nudeln sehen super lecker aus :$ yummyumm! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh manno, jetzt hab ich Hunger. Die Nudeln sehen einfach super lecker aus :3

    P.S.: Ich hab dich getaggt. Würd mich freuen, wenn du mitmachst. Schau hier: http://frl-snowy.blogspot.de/2012/06/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen