Samstag, 23. Juni 2012

Meine Mai Glossy Box ist endlich da

Hallo ihr Lieben, nach langen hin und her ist meine Glossy Box endlich angekommen. Eigentlich sollte sie Anfang Juni kommen aber DHL hatte den ganzen Karton beschädigt. Erst heute kam meine immer noch beschädigte aber in Folie verpackte Glossy Box an. Ich finde es sehr schade und bin etwas traurig aber das wichtige ist, dass ich nun meine neuen Beautyprodukte habe. Das aktuelle Motto "Kostbarkeiten" steht für eine Vielzahl an den schönsten Produkten, die wir Frauen so sehr lieben. Diesmal habe ich sechs verschiedenen Produkte entdeckt, die ich euch nun gerne etwas genauer vorstellen möchte.


Das besondere Goodie für alle Glossy Box Fans ist diesmal ein Rougepinsel,  der aus echtem Ziegenhaar besteht. Der Pinsel ist eine perfekte Ergänzung für alle Beauty Cases, finde ich. Des Weiterem ist der gute Teil sehr gut verarbeitet und sorgt für ein angenehmes Auftragen von Rouge. Auch das Auftragen von Mineral Rouge wird dank diesen Pinsel ein Kinderspiel.


 Das nächste Produkte ist eine Gesichtscreme von Mary Cohr. Die Creme kostet als Originalprodukt 54,5 Euro/50ml. Meine 15ml Probe versorgt dank Olivenextrakten und Aquasmose den Teint mit Feuchtigkeit und sorgen für einen langanhaltenden Effekt. Die Haut ist dank Hydrosmose optimal geschützt und strahlen weich. Die Creme hat eine etwas festere Textur, die sich aber schnell einzieht und keinen fettigen Hautgefühl hinterlässt. Der Duft ist angenehm frisch und nicht aufdringlich. Ich persönlich kannte diese Marke noch nicht und werde mich im Netz auf jeden Fall umschauen um mehr über Mary Cohr zu erfahren. Als nächstes würde ich euch gerne den Achillea Conditioner aus dem Hause KORRES vorstellen. Das Produkt enthält wertvolle Achillea-Extrakte, die das Haar revitalisieren und geschmeidig weich machen. Das Originalprodukt, das 250ml enthält, kostet 12,20 Euro. Mein Little Conditioner 50ml hat eine perfekte Reisengröße, wie ich finde. Der Conditioner ist zusätzlich mit Provitamin B5 eingereicht, das das Haar langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt und Spliss reduziert. Ich mag Korres Produkte sehr gerne und habe mich über diesen Produkte deshalb sehr gefreut. Das Produkt ist übrigens für alle Haartypen geeignet und duftet sehr angenehm. Der Duft erinnert mich irgendwie an Aloe Vera. Das 3 Way Haarspray von Michael O`Rourke bietet, wie der Name bereits verrät, leichten, mittleren und festen Halt. Hierbei handelt es sich um eine reichhaltige Pflege, Schutz von Sonneneinstrahlung und Feuchtigkeitsbeständigen Halt in einem. Meine 59ml Probe hat einem angenehmen fruchtig-frischen Duft und hält genau das was die Beschreibung verspricht. Das Originalprodukt 300ml kostet übrigens 23 Euro. Diese Marke kannte ich bis jetzt noch nicht und werde mich auch in diesen Fall weiter im Netz umschauen und etwas genauer informieren. Ich bin schon gespannt welche Michael O`Rourke Produkte ich noch entdecken werde. Mich hat nämlich das 3 Way Haarspray echt überzeugt. Besonders die Verpackung finde ich schick und ausgefallen. Weiter geht`s mit Nude Magique BB Cream Blemish Balm aus dem Hause L`oreal Paris. Da ich bereits das Originalprodukt besitze, kann ich euch meine Erfahrungen mitteilen. Der Preis für 30ml von über 11,99 Euro finde ich zwar happig aber diese BB Cream hat mich persönlich am meisten überzeugt. Ich habe ja fast alle Blemish Balms ausprobiert und war nie wirklich zufrieden. Erst als ich diese Neuheit von L`oreal Paris ausprobiert habe, war ich mir 100% sicher, dass ich meine neue Nr.1 Hautpflege gefunden habe. Da ich diesen Produkte bereits kenne und nutze, werde ich diese Probe an meine Freundin weiterreichen. Ich bin schon jetzt auf ihre Meinung und Erfahrung gespannt.


Die 4711 Eau de Cologne  Mandarine & Cardamon kannte ich auch bereits. Ich habe mich damals ja für eine andere Duftrichtung namens Lemon & Ginger entschieden und war deshalb sehr auf die pfiffige Kombination neugierig. Das Originalprodukt 50ml ist für 19,90 Euro zu erwerben und duftet sowohl frisch als auch würzig. Der Duft ist meiner Meinung nach ein Muss für den Sommer. Die Mischung aus fruchtigen und würzigen Noten finde ich sehr gelungen und interessant. Ich werde mir diese ausgefallene Duftkreation demnächst auf jeden Fall kaufen und freue mich schon jetzt auf spritzigen Momente. Als letztes würde ich euch gerne die Hyalorun Filler Caps von Dr. Grandel vorstellen. Hierbei handelt es sich um eine Originalgröße, die zehn Kapsel enthält. Der Preis dafür beträgt 12,50 Euro. Ich finde Kapsel stets sehr praktisch und pflegend. Inzwischen habe ich verschiedenen Marken ausprobiert und war deshlab auf diesen blaun feuchtigkeitsspendenen Kapseln sehr neugierig. Die blauen Wunderstücke können aber noch mehr. Sie polstern und glätten die Haut und spenden einen Wohlfühlgefühl, das sich sehen lassen kann. So ihr Lieben, das war meine kleine aber feine Vorstellung der Mai Glossy Box. Ich freue mich schon auch meine Juni Box und hoffe, dass diesmal nichts kaputt geht.

Kommentare:

  1. Hört sich wieder mal sehr gut an. Tolle Produkte! glg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das eine, oder andere gefällt mir sehr gut, vorallem der Pinsel.

    Was ich unbedingt mal machen muss, die neuen 4711 Parfüms reichen gehen. Da hab ich nun schon soviel von gehört.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sind ja wieder tolle Produkte
    glg LeNe

    AntwortenLöschen
  4. Deine Box hätte mich sehr enttäuscht :(

    AntwortenLöschen
  5. besser wie die letze Box ist sie, ich habe meine mittlerweile abbestellt weil ich meistens nur Enttäuscht war und das ist ja nicht der Sinn de Sache!

    AntwortenLöschen