Freitag, 27. Juli 2012

Ab in den Urlaub mit GlossyBox

Hallo lieben Beauties, meine neue GlossyBox ist da und ich würde euch gerne die einzelnen Produkte näher vorstellen. Das aktuelle Motto "Ab in den Urlaub" verspricht tolle Produkte, die den Sommer schöner und gepflegter machen. Da es sich hauptsächlich um Produkte, für den Sommer bestimmt sind eignet, sind in Juli GlossyBox viele Produkte in praktischen Reisegrößen enthalten. Meine Box war mit fünf verschiedenen Beautyprodukten gefüllt, die ich persönlich alle klasse finde. Ich kann alle Produkte gut gebrauchen und kinderleicht in den Urlaub mitnehmen. Das erste Produkt ist eine Fußcreme aus dem Hause alessandro. Diese Creme namens Pedix Feet Heel Rescue Balm kostet 14,95 Euro /100ml und ist meiner Meinung nach die perfekte Pflege für den Sommer. Da meine Füße zurzeit sehr trocken und rissig sind, habe ich mich über die 30ml Probe sehr gefreut. Die Creme ist zwar reichhaltig, zieht aber schnell ein. Dank Sheabutter, Teebaumöl und Allantoin werden die Füße zart und spürbar weicher. Zusätzlich beugt das Produkt Hornhaut vor und macht die Füße sommerfertig. Kommen wir nun zu der Avène Sonnenemulsion mit SPF 50+. Dieser Produkt ist ein Originalprodukt, das 50ml enthält und 16,90 Euro kostet. Ich liebe Avène Produkte und habe inzwischen auch paar Lieblinge, die ich regelmäßig nachkaufe. Die Verpackung ist sehr modern und edel, wie man es so von Avène kennt. Das Produkt sorgt für einen matten Finish und duftet sehr angenehm. Ich mag ja keine Sonnenpflege, die chemisch oder künstlich riecht. Den matten Finish finde ich klasse und einzigartig. 


Das C:EHKO Shampoo sorgt für eine intensive Pflege und neue Vitalität. Die 75ml Probe hat mich überzeugt. Meine Haare waren irgendwie seidiger und sahen gesunder aus. Der Preis für das Originalprodukt (300ml) beträgt 11,40 Euro. Das besondere an diesen Shampoo sind die hochwertigen Wirkstoffe wie z.B. der Amicone®-Komplex. Als nächstes kommen wir zu der Totes Meer Maske. Ich habe die Granatapfel Variante bekommen, die Poren verfeinert und für eine rosige Haut sorgt. Die 12ml Packung kostet 2 Euro und reicht für zwei Anwendungen. Die Kombination aus Granatapfel-Kernöl und Mineralien aus dem Toten Meer gefallen mir sehr gut. Meine Haut hat sich nach der Anwendung zart und weich gefühlt. Ich finde die Marken Dermasel echt sehr gut und bin eine zufriedene Kundin. 


Ich liebe Lippenstifte und war deshalb besonders auf die "geheime"  Variante in der Farbe Star Dust Pink gespannt. Das Versprechen lautet- Sichtbar verschönerte Lippen in nur sieben Tagen! Dank den pflegen Inhaltstoffen werden die Lippen gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Da ich mich mit Marken sehr gut auskenne, habe ich an den Logo erkannt, dass es sich um Max Factor handelt. Der Lippenstift ist echt klasse. Die Farbe 615 ist genau wie für mich gemacht.


Übrigens, auf der GlossyBox Facebookseite gibt es zurzeit zwei tollen Verlosungen. 
Zum einen startet GB pünktlich zu den Olympischen Spielen in London ein großartiges Gewinnspiel. Passend zur Internationalität der Olympics verlosen wir zwei Wochen lang GLOSSYBOXen aus 12!!! verschiedenen Ländern. Mit dabei sind u.a. spannende Boxen aus Korea, USA, Israel,  UK, Italien und China. Und wer möchte nicht gerne internationale Kosmetiktrends ausprobieren?!? Außerdem wird es am Freitag wieder den „Fabulous Friday“ auf Facebook geben. Diesmal können die Teilnehmer 3 Sets der Marke MODELS OWN, bestehend aus Lippenstift, Lidschatten und Nagellack, gewinnen. Schaut also vorbei.

Kommentare:

  1. in meiner Box war eine Miniprobe Creme 2ml von Elisabeth Grant und ein Tester von Max Factor 15ml 2in1 Foundation+Serum enthalten und eine Schlafmaske. Der Tester ist schon abgelaufen

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, mit den Tester finde ich es aber sehr ärgerlich.

      Löschen
  2. ich find die box so lala, das einzige was mich reizt ist der lippenstift,den rest kann ich wirklich gar nicht verwenden :( gglg wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Ui auf den ersten Blick sieht die Box interessant aus.
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  4. Oh, teilweise sind wieder tolle Produkte drin.

    AntwortenLöschen