Donnerstag, 19. Juli 2012

Don't Worry, Be Happy


Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut. Bei mir ist nun alles etwas ruhiger. Meine beiden Mäuse haben gerade Sommerferien und genießen die freie Tage. Schon bald geht meine jüngere Maus ins Kita. Sie freut sich schon sehr und hat bereits ihren Rucksack gepackt. Die große Maus schaut sich jeden Tag ihren Schulranzen und ist sehr auf ihren ersten Schultag gespannt. Nun würde ich euch zwei tolle Produkte, die ich bei dm entdeckt und gekauft habe, vorstellen. Beide Sachen sind absolute Nachkaufprodukte. Da es sich aber um Le handelt, werde ich mich damit gut eindecken. Die Schimmercreme von Balea hat 1,95 Euro gekostet und das alverde Bodyspray  Quitte Melone ist für 2,45 Euro zu erwerben. Ich persönlich liebe Le`s und finde die vielen verschiedenen Düfte, die man dank Le`s kennen lernen kann, absolut klasse. Ich wünsche euch schöne und entspannende Tage.

Kommentare:

  1. Ohhh... mit Sicherheit zwei klasse Produkte, toll ;). glg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das Bodyspray hört sich auf jeden Fall super an :)

    AntwortenLöschen