Freitag, 6. Juli 2012

Eine duftende Verlosung für alle Beauty Begeisterte

Hallo ihr Lieben, heute startet eine brandneue Verlosung für alle Beauty Fans. Eine von euch kann sich vielleicht schon bald eine ganz eigene mypaefuem.de Duftkreation gestalten. 

 Bildrechte-myparfuem.de
Hier sind die Bedienungen-
Suche dir 
über www.myparfuem.de drei Duftnoten aus, die am besten zum Sommer passen. Als nächstes kannst du dir einen Satz aussuchen und begründen wieso du myparfuem.de gut findest und deswegen einen Gutschein haben willst. Sei bitte so nett und teile den fertigen Satz auf eigenen Social Media Seiten und poste den Beweislink als Kommentar unter diesen Post. 
Folgenden Sätze stehen zum Auswahl-
 Ich finde www.myparfuem.de toll, weil...
1. auf die Frage "Welches Parfüm passt zu mir?"  diese Onlineparfümerie die beste Möglichkeit zum tüffteln gibt.
2. ich außergewöhnliche Düfte für einzigartige Parfümkreationen auf www.myparfuem.de finde.
3. dort endlich, wie die Stars, mein eigenes Parfüm kreieren kann.
4. ich in nur drei Schritten mein Parfüm online designen kann.
5. ich mithilfe dieses Parfüm Shop die tolle Gelegenheit kriege mein Parfüm selbst herstellen zu lassen.

Die Verlosung endet am 20.07. 2012 um 23:59 Uhr. Viel Glück!

Alle Angaben ohne Gewähr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen dürfen alle Leser aus Deutschland und Österreich. Falls ihr unter 18 Jahren alt bist, brauche ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern, aber erst wenn ihr gewonnen habt!

Kommentare:

  1. Huhuu, gerne dabei ;) ! Meine drei ausgesuchten Sommerdüfte sind: Mandarine, Japanische Kirschblüte, Orientalisches Amber
    Habe einen Satz getwittert: https://twitter.com/gafi1_gabi/status/221239997850849281
    glg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, da mache ich doch gerne mit. Gerne einen Satz bei Facebook geteilt:https://www.facebook.com/#!/VerenaElkafi/posts/258355774279590

    und meine Duft Vorlieben waeren:Weißer Jasmin, Himbeere, Jasmin.

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, gerne einen Satz geschrieben

    https://www.facebook.com/nicole.volker.35/posts/495699377122162

    und meine Düfte wären Japanische krischblüte, Andalusische Orange und Damaznener Rose

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. huhu, tolles gewinnspiel

    Hier mein Satz +link



    https://www.facebook.com/amanda.nichts/posts/251170261652498

    AntwortenLöschen
  5. hallo gerne auf facebook geteilt und ich mag den duft von Passionsfrucht, Jasmin und Vanille.

    http://www.facebook.com/stefanie.reinhold.7/posts/412409165478145

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ich bin gerne dabei. Meine Favoriten: Japanische Kirschblüte, Ylang Ylang und Kirsche.

    gerne auf facebook geteilt: https://www.facebook.com/bettina.bahr.7

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch dabei.
    Meine Duftnoten sind Rose, Jasmin und Zedernholz
    Ich habe auf Facebook gepostet : https://www.facebook.com/index.php?lh=6348a6f321aa6bcd52de83bec89ec549&eu=itCK-LtzbzXM3BRGjX0mSA#!/petra.kolles/

    AntwortenLöschen
  8. Lieblingsduftnoten: Ozeanisches Aqua, Provence Lavendel, Kalabrische Bergamotte

    Geteilt: http://www.facebook.com/lars.baumert/posts/359459430793627

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katka,

    ich probiere mal wieder mein Glück, du weisst ja Corinna und Parfum, Parfum und Corinna sind so gut wie verheiratet :)

    Meine Lieblingsduftnoten sind: Andalusische Orange, Ozeanisches Aqua und Apfelblüte

    Und jetzt heisst es Daumen drücken :)

    Ganz liebe Grüße

    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Da mach ich doch gern mit!
    Ich wähle: Kokos Kirsche und Orange :)
    meine Links:
    Twitter (leider waren Buchstaben begrenzt)
    https://twitter.com/TahleesLounge/status/221983572054130689
    Facebook:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=291680874264041&id=100003065938198
    Google+:
    https://plus.google.com/u/0/112754924310419918613/posts/T1FZpTMZsME

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Hey du, ich mach auch gleich mit :)
    Also fürs Thema Sommer wähle ich: Wassermelone, Kirsche und Himbeere, mags halt fruchtig :D
    Hier der Facebooklink: http://www.facebook.com/CloseYourEyesAndBreathe/posts/334561329958363
    kleffo@gmx.de
    Liebste Grüße Kristina <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde www.myparfuem.de toll, weil ich in nur drei Schritten mein Parfüm online designen kann.
    Kirsche, Kokos und Vanille :)
    https://www.facebook.com/lene.steppke/posts/185994118197195
    LG
    Lene

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!

    Meine 3 Sommerduftnoten sind folgende: Tropische Ananas, Wassermelone und karibische Kokosnuss.

    Twitter: https://twitter.com/PinkPassionNews/status/224878525465894913
    Facebook: http://www.facebook.com/CreativePinkShowroom/posts/339755902776983
    Google+: https://plus.google.com/u/0/b/109739252113707769077/109739252113707769077/posts/TCR1c2JgEK2

    Liebe Grüße
    Creative-Pink
    creative-pink-blog[@]web.de

    AntwortenLöschen