Freitag, 13. Juli 2012

Ich liebe meine neue stylebag

Hallo ihr Lieben, heute würde ich euch gerne meine neue stylebag  von Reisenthel vorstellen. Hierbei handelt es sich um keine gewöhnliche Handtasche, die ihr so kennt. Die neuen stylebags sind sehr stilvoll und trendy und passen hervorragend zum aktuellsten Trends. Die Handtaschen gibt es in verschiedenen Größen und Farben. Ich habe mich für eine Handtasche in S Format und die Farbe Navy Sand entschieden, die meiner Meinung nach zum allen möglichen Outfits und Styles passt. Meine neue Handtasche ist bus zu 6kg belastbar und hat, wie alle anderen Reisenthel Produkte, eine Top Qualität, die sich sehen und fühlen lassen kann. Das Schmuckstück kostet zurzeit nur 9,90 statt 19,90 Euro und ist durchaus praktisch. Die durchgedachten Extras wie vier Steckfächer, Trageriemen aus Gurtband, Hauptfach mit Doppel-Reißverschluss und eine Innentasche mit Reißverschluss haben mich überzeugt. Die Handtasche ist 32 x 22 x 11cm groß und umfasst 4l. Die Größe hört sich deutlich kleiner an als es in der Wirklichkeit ist. Meiner Meinung nach nach passt jeden Menge rein. Des Weiteren lässt sich das Hauptfach komplett öffnen und ermöglicht somit eine praktische Verwendung.


Der Preis von über 9,90 Euro finde ich persönlich für den schicken und schichten Design absolut in Ordnung. Für diejenigen, die sich mehr Farben wünschen, gibt es auch anderen Varianten wie Camel Dots, Grey Dots, rot oder schwarz. Ich muss ehrlich zugeben, dass es sich um meine erste Tasche von Reisenthel handelt. Ich dachte eigentlich, dass dieser Hersteller ausschließlich nur Einkaufstaschen und Einkaufskörbe herstellt und bin froh, dass ich diese coolen Handtaschen entdeckt habe. Wie findet ihr eigentlich meine neue stylebag? Welche Farbvariante ist nach Eurem Geschmack?

Kommentare:

  1. Ich habe eine davon mit Dots und in Grau. Meine Tochter freut sich:)
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ohh die sieht ja süß aus, toll!!! glg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja auch toll aus
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  4. Niedlich ist die wirklich. Passt in den Sommer und ist aber nicht zu bunt.

    AntwortenLöschen
  5. navy und schwarz sind tolle farben, die bei mir zu allem passen würden :) ich denke gerade darüber nach, mir eine zu kaufen :D

    AntwortenLöschen