Dienstag, 17. Juli 2012

Männer Shorts in großer Auswahl

Endlich ist es soweit und wir fahren in Urlaub. Da ich keine Lust auf Stress beim Kofferpacken habe, sollte auch mein Mann schon einmal die Kleider rauslegen, die er gerne an mir sehen würde. Da fiel mein Blick auf seine Lieblingsshorts. Die sahen früher vielleicht einmal gut aus, aber jetzt war diese komplett aus der Mode. Da fiel mir ein, das ich vor kurzem auf einer Internetseite jede Menge schöne Männer Shorts gesehen habe. Also überredete ich meinen Mann, mit mir doch nach schönen Männer Shorts, zu schauen.

Männer Shorts für fast jede Gelegenheit
Gesagt getan und ich ging dann auf die Internetseite für Männer Shorts . Mit einem Mal war mein Mann hellwach und konnte nicht mehr aufhören sich jede Shorts einzeln anzuschauen. Als wir so mittendrin waren, kam dann auch noch mein Sohn dazu. Damit war ich dann schon fast abgeschrieben, denn die Beiden gerieten fast in einen Kaufrausch. Da konnte ich sie doch noch gerade ausbremsen, denn ich fand sie sollten doch erst einmal die Bundweite ausmessen. Danach konnten sie dann ungestört bestellen.

Auch bei Männer Shorts auf Angebote achten
Die Auswahl fiel auch sehr leicht, denn wir sortierten zuerst einmal nach den Angeboten. Alleine da fanden sie genau die Männer Shorts, die sie haben wollten. Einige Tage später war dann auch die Ware da. Leider fiel dann die eine oder andere doch durch. Das lag aber daran das dann doch die Farbe nicht gefallen hat. Auch das Zurücksenden war ganz einfach. Endlich macht Klamotten kaufen meinen Männern auch Spaß und ich brauche das nicht mehr alleine in der Stadt machen. Weil es so schön war, haben wir nach den Männer Shorts gleich auch noch einige andere Sachen gekauft. Wenn immer alles so einfach wäre. Jetzt kann endlich der Urlaub kommen und die Shorts getragen werden.

Kommentare:

  1. Das ist ja auch immer eine Sache mit den farben, aber ist doch Klasse das die Shorts dann wieder reibungslos zurück gesendet werden können.
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Toll es alles gut geklappt hat mit den Shorts ;).

    AntwortenLöschen
  3. Schade das die Farben nicht so toll waren, wenn das zurück senden aber reibungslos ging ist das schon mal klasse. Daran erkennt man einen guten Shop.
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen