Montag, 23. Juli 2012

Meine persönliche Duftkreation - The Choice


Hallo meine Lieben, ich liebe ja Parfüms über alles und bin stets für neuen und ausgefallenen Duftkreationen offen. Deshalb habe ich mir auch eine ganz eigene Kreatione kreiert, die ich euch nun gerne vorstellen würde. Die Plattform MyParfuem habe ich euch bereits vorgestellt. Ich bin wahre Romantikerin und stehe auf blumigen Noten. Nach kurzen überlegen habe ich mich für eine bereits fertig gemischte Duftkreation, die ich "The Choice by Katka" benannt habe, entschieden. Mein Duft besteht aus sieben verschiedenen Noten, die meiner Meinung nach perfekt auf einander abgestimmt sind. Meine eigene Kreation ist also weiblich und blumig-frisch. Die ausgewählten Kompositionen wie Orangenblüte, Maiglöckchen, natürliche Gräser, Damaszener Rose, Kalabrische Bergamotte, Karibische Kokosnuss und Ozeanisches Aqua sorgen für einen tollen Duft, der lange anhält und für eine romantische Stimmung sorgt.


Mein Parfüm "The Choice by Katka" enthält 30ml und hat 39,90 Euro gekostet. Mir gefällt die Duftmischung wirklich sehr gut und ich kann deshalb meine eigene Mischung an alle Romantikerinnen wärmstens empfehlen. Der Preis finde ich absolut angemessen. Man muss bedenken, dass es sich um einen hochwertigen EdP handelt. Zu jeden Duft, der bei MyParfuem.com kreiert wird, bekommen man zusätzlich einen Duftzertifikat und eine Parfum-ID. Diese Nummer ermöglicht eine einfache und unkomplizierte Nachbestellen von Lieblingsdüften. Ich persönlich finde diese praktische Möglichkeit echt klasse und werde meine eigene Duftkreation auf jeden Fall nachbestellen. Der Flakon finde ich sehr schick und edel. Der Name "The Choice by Katka" finde ich auch sehr originell und persönlich. Zum Auswahl stehen aber noch anderen Flakons, Designs und Duftkompositionen. Ich finde MyParfuem sehr wertvoll und kann deshalb diese Webseite an alle Duftliebhaber empfehlen. Das besondere, bei MyParfuem gib es regelmäßig interessanten Aktionen. Zurzeit kann man z.B. seinen Duft in einen limitierten Vintage Flakon abfüllen lassen. Für alle, die sich nicht sicher sind, welche Duftnoten passend sind, haben die Möglichkeit den eigenen Duftyp zu bestimmen oder aus bereits fertig kreierten Düften wählen. Das Portal ist aber nicht nur für uns Frauen. Auch Männer werden dort sicherlich fündig. Des Weiteren findet man bei MyParfuem zahlreichen Infos aus der Duftwelt. Das Kreieren von eigenen Duft geht wirklich sehr schnell und ist einfach. Da meine Freundin bald Geburtstag hat, werde ich ihr einen MyParfuem Gutscheine schenken. Ich bin mir sicher, dass sie sich freuen wird. Sie ist zwar ganz anders als ich aber genau das macht MyParfuem möglich. Egal ob romantisch, fruchtig oder sportlich, bei MyParfuem werden alle fündig. Welche Duftnoten mögt ihr eigentlich am liebsten?

  
Ein Duft, dernatürlich und exquisit auftritt. Wie die reine Natürlichkeit, wie ein Regentropfen sanft im Quellwasser aufschlagend.

Kommentare:

  1. Wow der Duft klingt interessant und der Preis ist auch angemessen.
    GGLG Leane

    AntwortenLöschen
  2. super Namen hast du ausgesucht

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. das ist super! ich habe immer angst das mir der duft dann nicht gefallen könnte, aber bisher klangen alle berichte toll! gglg

    AntwortenLöschen