Donnerstag, 2. August 2012

Alles was mein Herz begehrt - Schuhe, Handtaschen und mehr

Hallo liebe Fashionistas, ich shoppe ja gern online und habe seit Tagen einen neuen Favorit unter allen Online Shops. Die Rede ist natürlich von mirapodo.de. Mirapodo ist die Must Have Adresse für alle, die Schuhe und Handtaschen lieben und auf den aktuellsten Trends aus der Modewelt stehen. Das Sortiment umfasst nicht nur Taschen und Schuhe für uns Fashionistas, sondern auch Schuhe für Herren und Kinder. Ihr wisst ja, dass ich solchen Shops über alles liebe und sehr praktisch finde. Da meine große Maus bald Geburtstag hat und ich zurzeit eine schicke Handtasche suche, habe ich mich bei Mirapodo umgeschaut und dabei eine bunte Vielzahl an Produkten, die mir gefallen, entdeckt. Für meine Tochter habe ich gleich drei zauberhafte Modelle ausgesucht und bin nun am überlegen für welche Variante ich mich entscheiden soll. Ich finde nämlich, dass die drei Modelle cool und stilvoll aussehen und bin mir sicher, dass meine Tochter der gleichen Meinung ist.Ich finde klasse, dass mirapodo.de eine Vielzahl an bekannten Marken wie z.B. Nike, Puma, Esprit, Buffalo, Gabor, Tamaris, Ecco, Adidas, Primigi, Richter, Rieker, Ricosta, EMU Australia und vieles mehr anbietet. Da ich ausschließlich Markenschuhe kaufe, fühle ich mich bei mirapodo.de sehr gut aufgehoben und bin mir sicher, dass ich dort schon bald meine nächsten Schmuckstücke bestellen werde. Besonders toll finde ich die praktische Suche, die sehr übersichtlich und zeitsparend gestaltet ist. Man kann seine Suche nämlich nach verschiedenen Kriterien wie Kategorie, Marke, Preis, Größe, Schuhweite, Farbe, Schuhspitze, Absatzhöhe oder Absatzart verfeinern und somit die passenden Produkte schnell und unkompliziert finden.


Kommen wir nun zu meinem Favoriten, die ich mir in der Kategorie Tasche ausgesucht habe. Ehrlich gesagt kann ich mich auch hier nicht entscheiden. Ich finde alle drei Handtaschen toll und praktisch.Welche Handtasche ist euer Favorit? Das obige und das Modell sind von Bufallo und die Tasche rechts kommt aus dem Hause Tom Tailor.

Bildrechte-mirapodo.de

Kommentare:

  1. Machen die nich auch TV Werbung? :) Oder verwechsel ich da gerade was?
    Jedenfalls klingt das genauso wie OPOODOO :D
    Schade dass ich die Bilde rned sehen kann, weil mein Internet net ladet :'(
    Freut mich, dass der Shop für dich perfekt ist!!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Echt niedliche Sachen! Du stehst auf Bling Bling - okay, ich auch! ;o)

    Liebe GRüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ;) Ja das sind halt wir Frauen ;) <3

      Löschen
  3. Oooh, sind die lilanen EMU's zuckersüüüß! Die wären was für meine Mausi...

    AntwortenLöschen
  4. mirapodo hat tolle Schuhe und eine große Auswahl

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. das sind tolle sachen, gefallen mir auch. Mirapodo hab ich auch schon bestellt - alles gut verlaufen.
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
  6. Lach, das sind genau die Sachen, die mir auch gefallen würden, da hast du eine echt gute Auswahl getroffen.

    Ich habe bei Mirapodo noch nicht bestellt, sollte es nach diesem Artikel aber vielleicht mal tun...

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir haben den gleichen Geschmack ;)

      Löschen
  7. Wow die Sachen sehen Klasse aus
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sind aber schöne Sachen! Da würde mir auch einiges gefallen. lg

    AntwortenLöschen