Freitag, 3. August 2012

Die Wahl der Qual - Das perfekte Geschenk

Hallo ihr Lieben, da meine Töchter bald Geburtstag haben und ich leider noch keinen Geschenk habe, war ich neulich auf der Suche nach coolen und ausgefallenen Geschenkideen. Da es aber heutzutage eine Vielzahl an Geschenken gibt, war meine Suche leider nicht gerade einfach. Zum Glück bin ich auf das Portal Your-Presents gestoßen. Das besondere, diese Webseite bietet wirklich die originellsten Geschenkideen, die ich je gesehen habe. Dazu gibt es jede Menge an Tipps und Infos. Man kann dort auch von zusätzlichen Extras wie z.B. Kundenbewertungen oder Videos profitieren und somit sich noch vor dem Kauf informieren. Die vielen Extras haben überzeugt und deshalb habe ich mich auf die Suche nach passenenden Geschenkideen gemacht. Da das Portal sehr übersichtlich und ansprechend gestaltet ist, macht das Stöbern sehr viel Spaß. Meine Mädels sind ja Naschkatzen und würden sich sicherlich über bedruckten Schokolinsen freuen, da bin ich mir sicher. In der Kategorie "Fotopuzzle" habe ich den perfekten Geschenk für meine große Tochter gefunden. Sie puzzelt nämlich sehr gern und liebt personalisierte Geschenke über alles. Für meine kleine Maus werde ich einen Parfüm gestalten. Da unser Kinderparfüm alle ist, werde ich nun eine ganz leichte Duftkreation mit Vanillenoten kreieren. Bei Your-Presents werden aber auch Erwachsene fündig. Die Kategorien- Sekt, Parfüm, T-Shirts, Karikaturen, Süßes, Schokolade, Romane, Whisky, Bier, Pralinen, Kaffee oder Fotopuzzle bieten für jeden sicherlich das passende Geschenk. Dank Your-Presents habe ich viele coole Geschenkideen, die ich bisher noch nicht kannte, gefunden. Da mir manchmal die Ideen fehlen, bin ich für diesen praktischen Portal sehr dankbar. Die zusätzlichen Tipps, Infos, Videos und Kundenmeinungen sorgen für unkompliziertes Shoppen, das sehr viel Spaß und Freude macht. Für diejenigen, die sich gerne inspirieren lassen, gibt es die Rubriken "Top 5 Geschenkideen". Dort findet man die Bestseller unter allen Geschenken und erfährt, was aktuell angesagt und hip ist. Zu den fünf Top Geschenken zählen- bedruckte Schokolinsen, personalisierte Sektflaschen, individuell gestaltete Schokolade, T-Shirts und Chocotelegrame nach Maß. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich schon seit langen auf der Suche nach einen solchen Portal war. Endlich muss ich nicht mehr stundenlang nach den passenden Geschenken suchen und kann nun nur mit ein paar Klicks die perfekten Geschenkideen bestellen. Ich kann Your-Presents an alle, die coole und ausgefallene Geschenke mögen, wärmstens empfehlen. Vorbeischauen lohnt sich, versprochen! Es gibt nämlich nichts Besseres, als eine individuelle Geschenkidee, die mit viel Liebe und Sorgfalt gestaltet wurde, finde ich. Deshalb werde ich ab heute bei Your-Presents öfter vorbeischauen und meine Liebsten mit personalisierten Geschenken glücklich machen.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Bildrechte-your-presents.de

Kommentare:

  1. Da sind wirklich tolle Ideen dabei. Ich verzweifel ja immer an den Geschenken für die Männer, vielleicht werde ich da beim nächsten Mal endlich fündig.

    AntwortenLöschen
  2. schöne ideen!
    wünsche dir ein tolles wochenende! gglg

    AntwortenLöschen
  3. Mir fehlen auch sehr oft Ideen für originelle Geschenke! Für die Zukunft werde ich mir die Seite mal merken, danke :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich wieder mal ein Geschnek suche, dann schau ich dort auch einmal vorbei ;).

    AntwortenLöschen
  5. habe auch Ab und Zu das Problem, ein Geschenk zu finden

    LG Biggi

    AntwortenLöschen