Dienstag, 14. August 2012

Meine Schmuckfavoriten

Hallo ihr Lieben, da ich bald Geburtstag habe und Schmuck über alles liebe, war ich neulich auf der Suche nach stilvollen Schmuckstücken, die zu mir passen würden. Dabei bin ich auf Thomas Sabo Kreationen gestoßen. Ich persönlich mag Thomas Sabo Schmuckstücke sehr gern und besitze bereits den einen oder anderen Armband und Charms. Diesmal habe ich mich aber in paar Ohrstecker und Ringe verguckt, die ich unbedingt haben muss. Mein Mann hat sich bereit erklärt mir meine gewünschte Kreationen zu kaufen und ich freue mich schon riesig darauf. Die "Sweat Diamonds" Kollektion ist brandneu und besteht aus einen bunten Mischung an Ohrsteckern, Charms, Colliers, Ringen, Armbändern, Anhängern und Medaillonen zum Träumen und Verlieben. Der Online Shop http://www.christ.de bietet aber noch mehr. Man kann dort edlen Schmuckkreationen von namhaften Marken wie Esprit, Casio, Diesel, DKNY, Ice Watch, Joop!, Guess, Pandora, Gucci, Fossil, Tissot, Swatch, Swarovski oder auch Prinzessin Lillifee bequem bestellen. Die vielen Tipps rund ums Pflege, Größentabelle oder das praktische Schmucklexikon machen den Einkauf zu einem wahren Erlebnis. Für alle Trendsetter unter euch gibt es die "Neu" Rubrik. Dort werden regelmäßig die neuesten Trends und Must-Haves aus der Schmuckwelt vorgestellt. Spafüchse werden sicherlich in der Kategorie "Sale" fündig. Ich bin aber auch eine große Pandora-Sammlerin und bin über den großen Sortiment erstaunt. Bei Christ.de haben alle Pandora Liebhaber die Möglichkeit sich individuelle Schmuckkreationen zu kreieren und eine Vielzahl an Elementen oder Trägern zu kaufen. Bei der Gestaltung hilft das Charm Creator, das keine Wünsche offen lässt und stets für die verrückteren Kombinationen bereit ist. Ich werde mich demnächst meine ganz eigene Pandora Kreation gestalten und freue mich schon riesig darauf. Ich habe schon eine klare Vorstellung und weiß genau, welche Elemente ich auswählen werde. Ich bin mir sicher dass auch Ihr eure ganz persönliche Christ Favoriten findet werdet.Ich wünsche allen viel Spaß beim Stöbern und anschließenden Shoppen!

Christ
Bildrechte-christ.de

Kommentare:

  1. tolle Schmuckstücke dabei, Jette Joop entwirft auch tolle Schmuckstücke

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich Biggi nur recht geben Jette Jop macht echt schöne Schmuckstücke.
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Boahh da darf ich nicht reinschaun, sonst kauf ich blos wieder was ;)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Gabi. Aber so geht es mir ganz oft ;)

      Löschen
    2. Tja, wir sind halt Schmuckbegeistert ;)!

      Löschen
  4. Da sind ja schöne Sachen bei.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wow toole Schmuckstücke
    LG Leane

    AntwortenLöschen