Samstag, 22. September 2012

Auf geht´s zum Oktoberfest mit GlossyBox Beauty

Hallo ihr Lieben, heute würde ich euch gerne meine brandneue GlossyBox Beauty vorstellen.Hierbei handelt es sich um eine exklusive Wiesen Box, die fünf tolle Pflegeprodukte plus ein Goodie enthält. Ich finde den Inhalt toll und die gesamte Aufmachung in Oktoberfest Look ist ein wahre Hingucker, wie ich finde. Ich kann alle fünf Produkte gut gebrauchen und finde die Mischung aus Pflege und Make-up Produkten sehr gelungen. Die September GlossyBox ist wie gesagt ganz stilvoll gehalten und die ganzen Produkte passen meiner Meinung nach nach perfekt zum Oktoberfest. Besonders stylish finde ich das Goodie. Hierbei handelt es sich um Nagelfolien aus dem Hause Beautybird. Die Nagelfolien sind in bayerischen Look gehalten und sorgen für eine Wiesen-Laune. Ich persönlich finde die Nagelfolien klasse und bin schon gespannt was meine Freundinnen zu meinen neuen Look sagen werden. Ich bin mir aber sicher, dass sie begeistert werden. Kommen wir nun den Inhalt des Boxes.


Das erste Produkt ist ein Contourenstift, der sowohl für Lippen als auch Augen geeignet ist. Der Preis beträgt 5,50 Euro. Wer die Marke Kryolan kennt weiss, dass es sich um sehr hochwertige Produktehandelt. Ich besitze eine Kryolan Lidschattenpalette und bin von den Farben und Pigmentierung sehr stark beeindruckt. Der Stift spendet eine angenehme und erstklassig pigmentierte Schimmer, die in gold gehalten ist. Ich persönlich finde diese Farbnuance klasse. Allerding werde ich den Contourenstift nur für die Augen verwenden. Ich glaube nicht, dass sich meine Lippen einen goldenen Schimmer wünschen. Der Concealer von Sheer Cover ist als 3g Größe für 19,90 Euro zu erwerben. Bei meinen Produkt handelt es sich um eine 1,5g Größe, die aus zwei unterschiedlichen Farbnuance besteht. Diese Idee finde ich echt toll. Jeder kann sich nämlich ganz einfach seine perfekte Nuance mischen und damit unkompliziert lästige Pickel, Rötungen, Augenringe oder auch Muttermale verschwinden lassen. Der Concealer deckt sehr gut und besitzt eine cremige Textur, die sich leicht auftragen lässt.


 Das dritte Produkt ist ein Shampoo von C:EHKO. Ich liebe diese Marke und diesen Shampoo kannte ich bisher noch nicht. Das Shampoo ist speziell für coloriertes Haar bestimmt und reduziert das Auswaschen von Farbpigmenten. Zusätzlich sorgt das Color Cocktail Shampoo für seidigen Glanz und Haare zum Verlieben. Die Originalgröße enthält 300 ml und kostet 11,40 Euro. Ich finde meine 75 ml Probe sehr praktisch und zum Ausprobieren perfekte geeignet. Kommen wir nun zu einem Produkt aus dem Hause Ducray. Ich muss gestehen, dass ich diesen Hersteller bis heute nicht gekannt habe ich habe mich deshalb auf das Testen riesig gefreut. Hierbei handelt es sich um eine milde Waschcreme, die sowohl fürs Gesicht als auch für den Körper bestimmt ist. Das Produkt (200ml) ist für 6,95 Euro zu erwerben. Ich finde die Waschreme toll und besonders gut gefällt mir der rückfettender Schutzkomplex, der das Austrocken der Haut vorbeugt und für einen wundervollen Hautgefühl sorgt. Die Waschcreme besitzt eine cremige und angenehm parfümierte Textur, die sich leicht auftragen und abwaschen lässt. Ich finde diesen Produkt echt klasse und werde mir deshalb demnächst eine 200 ml Tube zulegen.


Der Lippenstift von GlossyBox hat eine pinke Farbe und eine cremige Textur, die gut pigmentiert ist. Die Farbnuance ist meiner Meinung nach perfekt für den Herbst geeignet. Der Lippenstift kostet 11,90 Euro und wurde ganz exklusiv von Kryolan für GlossyBox kreiert. Die satte Farbe und die klasse Pflege gefallen mir sehr gut. Besonders der Glanz und die leuchtende Farbe haben es mir angetan. Ich würde mir noch weitere GlossyBox Produkte wünschen. Wie wäre es z.B. mit einer Foundation oder Puder? Kommen wir nun zu der Goodie. Die Nagelfolien sind, wie bereits erwähnt, super und sehr originell. Ich bin von den Inhalt begeistert und kann alle Produkte super gebrauchen. Die 15 Euro haben sich deshalb mehrmals gelohnt!

Kommentare:

  1. Die Produkte sind wirklich nett und auch der Preis etc hat sich wirklich gelohnt, da gebe ich dir recht:)
    Nur was hat das ganze mit dem Oktoberfest zu tun? Ausser den Nagelschablonen passt da nun nichts zum Motto.
    Wobei, wie gesagt, allein die Produkte lohnen sich schon.

    Lg und ein schönes Wochenende:)
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In den Beschreibung steht z.B. dass der Contourenstift Augen und Lippen strahlen lässt und auch den Concealer perfekte fürs Feiern geeignet ist. Wie gesagt, ich finde, dass alle Produkte super zu den Motto passen.

      Löschen
  2. Das ist ein richtig schöner Boxinhalt, gefällt mir gut.

    Ich finde auch das alles passt, man macht sich ja hübsch, wenn man feiern geht, also Haare waschen, schminken, passt doch alles, man darfs auch nicht auf die Goldwaage legen, wenn etwas mit nem Motto überschrieben ist.

    Lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist ja echt supi gut durchdacht. Viel Spaß damit.
    Bei mir gibt es tolle Kneipp Produkte zu gewinnen vielleicht hast du ja Lust dabei zu sein.
    GLG und ein schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Box und toller Inhalt ;). lg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. meine Box sieht ähnlich aus, ich habe einen blauen Nagellack von OPI in meiner Box.


    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist ja eine tolle Box :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippenstift hat eine schöne Farbe =)

    AntwortenLöschen