Montag, 10. September 2012

Herbst Must-Have - T-Shirts in allen möglichen Variationen

Hallo liebe Fashionistas, heute würde ich mit euch gerne über T-Shirts und Poloshirts in allen möglichen Styles sprechen. Ich persönlich liebe T-Shirts und besitze mittlerweile eine große Sammlung davon. Da mein Stil sehr modern und trendy ist, wird mein Kleiderschrank regelmäßig mit neuen Schmuckstücken gefüllt. Ich shoppe ja sehr gerne online und würde euch deshalb gerne den einen oder anderen Tipp, der man z.B. hier findet, geben. 

Die Herbstsaison 2012 ist bald da
Da der Herbst bald da ist, bin ich nun auf der Suche nach schicken Teilen in herbstlichen Tönen. Wer stylische T-Shirts mag, sollte sich auf jeden Fall in diversen Online Shops umschauen und sich von den vielen trendvollen Tipps inspirieren lassen. Zurzeit stehe ich auf nude Shirts mit liebevollen Details wie Spitze oder Nieten und kann euch diesen Nr.1 Trend mit einem guten Gewissen ans Herz legen. Da aber jeder Mensch anders ist, gibt es auch verschiedene Geschmäcker. Einer mag es lieber sportlich und der andere etwas extravaganter. Ich mag es, wie bereits gesagt, modern und trendy. An manchen Tagen darf es sogar auch rockig sein. Ich liebe Mode und alle die Trends, die kommen und gehen. Wer wissen will welche Trends bald in und angesagt sein werden, kann sich in diversen Mode-und Lifestyle Zeitschriften informieren und somit ganz spielerisch der bunte Welt der Mode entdecken. 

Poloshirts- Ja oder nein?
Ich persönlich besitze nur zwei Poloshirts und finde, dass sich dieser Trend für Männer besser eignet. Da es Männer öfter sportlich und lässig mögen, sind Poloshirts meiner Meinung nach die beste Wahl. Poloshirts sehen nämlich stets aktuelle und edel. Mein Mann liebt solche Shirts und besitzt inzwischen eine Vielzahl davon. Auch meine beide Töchter mögen Poloshirts sehr und tragen ihre rosane und pinke Varianten sehr oft. Ich selbst werde aber nie ein Fan von Poloshirts sein und finde es auch ok so. Schließlich gesagt sind wir alle Individualisten und können selbst entscheiden was wir tragen wollen. 


Poloshirt

Kommentare:

  1. wow, ist das ein Poloshirt von Ralph Lauren??? Ich besitze auch einige von Lacoste. Ich mag es eben auch mal sportlich und sieht immer super aus

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist es Biggi ;) Lacoste ist auch eine klasse Marke.

      Löschen
  2. Poloshirts haben wir auch und diese tragen wir gerne, vor allem mein Mann :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. Poloshirts kann man zu vielen Anlässen tragen und sehen dabei auch noch schick aus, finde ich . glg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. pretty cool! :)
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch nicht so ein fan von polo shirts, ich glaube mitlerweile is t keines mehr in meinem Kasten, an meinem Freund mag ich sie aber gerne vor allem die von Topshop :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen