Mittwoch, 3. Oktober 2012

Christmas comes near

Hallo ihr Lieben,  heute würde ich gerne mit euch über das Thema Weihnachtskarten sprechen. Verschickt ihr eigentlich noch Karten? Ich muss zugeben, dass ich ausschließlich nur Weihnachtskarten verschicke. Ich finde Postkarten und Grußkarten persönlicher und "menschlicher" als E-Mails. Deshalb sende ich seit Jahren meine Oma meine persönliche Weihnachtsgrüße per Post. Da Weihnachten bald da ist, habe ich mich neulich auf die Suche nach schicken und ausgefallenen Motiven gemacht. Dabei bin ich zum Glück auf poobies.de gestoßen. Dort kann man eine Vielzahl an Karten bestellen und sogar auch ganz eigene Motive kreieren. Ich liebe es Karten und Grüße nach meinem ganz eigenen Geschmack zu gestalten und poobies.de bietet alles was sich alle kreativen so wünschen können. Wer sich lieber für einen bereits designten Motiv entscheiden will, hat die Möglichkeit aus unzähligen Beispielkarten zu wählen. Da ich aber sehr kreativ und experimentfreudig bin, habe ich mich meine ganz eigene Weihnachtskarte gestaltet. Dank den übersichtlichen Kategorien wie Geburtskarten, Hochzeitskarten, Umzugskarten, Einladungskarten, Einladungskarten zum Kindergeburtstag, Weihnachtskarten, Speisekarten oder Kommunionskarten war der Gestaltungsprozess kinderleicht. Wer poobies noch nicht kennt und sich erst die erstklassige Qualität ansehen will, kann sich einen kostenlosen Probedruck bestellen. Wie gesagt, ich bin von diesen Anbieter absolut angetan und auch die Extras wie 100% Zufriedenheitsgarantie, passende Umschläge oder zufriedene Kundenbewertungen sprechen meiner Meinung nach für sich. Ich habe gleich zwei verschiedenen Designs kreiert und bin mir absolut sicher, dass sich meine Oma freuen wird. Ich kann poobies an alle, die Karten gerne online kreieren und bestellen wärmstens empfehlen. Ich werde ab sofort meine Weihnachtskarten ausschließlich hier bestellen und freue mich bereits auf die Komplimente. Übrigens, wer es lieber minimalistischer mag, hat die Möglichkeit auch Blanko Karten in vielen verschiedenen Formaten zu bestellen. Wie man sehen kann, ist bei poobies.de für jeden das passende dabei, da bin ich mir sicher.

Kommentare:

  1. Ich finde solch persönliche Karten 1000 Mal schöner als normale, die man überall kaufen kann. lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Da gibt es ja eine tolle Auswahl!!! Ich verschicke sooo selten Karten, nur wenn wir im Urlaub sind. Schade eigentlich... Warum denn? Gibt ja wirklich tolle!!

    AntwortenLöschen