Donnerstag, 25. Oktober 2012

Meine eigene Home Spa mit GlossyBox

Hallo liebe Beauties, die neue GlossyBox hat mich soeben erreicht und ich würde euch gerne den wunderbaren Inhalt vorstellen. Ich muss zugeben, dass mich diesmal die Mischung an verschiedenen Produkten von nahmaften Marken wie The Body Shop, Cowshed, Beautybird, alessandro, A-Derma oder Luvos. Bei allen  Produkten handelt es sich um Originalgrößen. Ich finde die aktuelle Mischung an Pflegeprodukten echt klasse und freue mich sehr über die zwei Goodies. Diesmal hat sich GlossyBox viele Gedanken gemacht und eine stylishe Nagelpfeile und eine Feuchtigkeits-Maske mit Heilerde von Luvos dazu gelegt. Das Thema " Home Spa" wurde meiner Meinung nach 100% getroffen. Alle Produkte verwöhnen den Körper und sorgen für eine entspannte Stimmung, die ich ja über alles liebe. Da ich mich regelmäßig entspanne und stets auf die Suche nach passenden Spa Produkten für meine Home Spa bin, hat mich die aktuelle GlossyBox Home Spa Edition sehr gut gefallen. Ich finde das Motto sehr passend und auch die gesamte Aufmachung hat was. Diesmal sieht das Infoblatt verspielter und süßer als sonst aus. GlossyBox weiß ja was wir Mädels lieben ;)


So ihr GlossyBoxies, nun würde ich euch die sieben Produkte, die ich bekommen habe, vorstellen. Das erste Produkt ist eine beruhigende, reichhaltige Creme aus dem Hause A-Derma. Das Produkt enthält 40ml und ist für 13,90 Euro erhältlich. Wer sensible und reizbare Haut hat, wird diese hochinnovative Pflege lieben, da bin ich mir sicher. Bei den zweiten Produkt handelt es sich um ein Nagellack, das die Fingernägel optisch aufhellt und für natürlich schöne Ergebnisse sorgt. Das Produkt umfasst 10ml und ist für 9,95 Euro zu erwerben. Ich bin auf das Produkt sehr gespannt und freue mich auf meine aufgehellte Nägel. 


Das dritte Produkt ist eine luxuriöse Seife, die peelt und für eine samtweiche Haut sorgt. Die einzigartige Zusammensetzung aus feinsten Pfirsichkernpartikeln und Kokosnussöl ist der Firma Beautybird mehr als gelungen. Der zarte Duft  gefällt mir sehr gut und nicht nur mir. Auch meine Tochter liebt die Seife, die so traumhaft duftet. Übrigens, die Seife kostet 9 Euro und enthält 75g. Die Marke COWSHED habe ich euch schon mal vorgestellt. Die Produkte sind alle stilvoll gepackt und bestens für entspannte SPA Momente geeignet. Die Handcreme ist für 9,50 Euro zu erwerben und enthält 50ml. Der Duft ist etwas kräftiger und besitzt die eine oder andere mänliche Note. Die einzigartige Mischung aus Graperfuit-und Korianderöl sorgen für samtweiche Hände, die sich wundervoll anfühlen. Die Creme ist frei von Parabenen, Sulfaten und künstlichen Farbstoffen. Ich bin nach wie vor ein Fan von der Marke COWSHED und bin auch weitere Kreationen von dieser Firma gespannt. 


Sehr gefreut habe ich mich über die originelle GlossyBox Nagelpfeile, die sehr süß aussieht. Der Lippenbalsam in der Cranberry Joy Variante von The Body Shop hat mir auf Anhieb gefallen. Die ausgefallene Verpackung und die weihnachtliche Aufmachung passt perfekt zu der Jahreszeit, finde ich. Der Duft von Cranberry ist meiner Meinung nach sehr gelungen- nicht zu süß und auf keinen Fall aufdringlich. Der Balsam kostet 5 Euro und umfasst 6g. Wie gefallen euch die Produkte? Wie findet ihr das Thema "Home Spa"?

Kommentare:

  1. Ich habe schon viel darüber gehört über die GlossyBox LG Margit

    AntwortenLöschen
  2. Ist das denn nun die "normale" Glossybox?
    Finde den Inhalt - nach langem - auch wieder gut!

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist die ganu normale GlossyBox ;)

      LG

      Katka

      Löschen
  3. Toller Inhalt,der mir auch gefallen würde. Viel Spaß damit . lg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Inhalt. Der würde mir auch gefallen.
    Ich finde das gut, das die sich langsam wieder Steigern.

    AntwortenLöschen