Dienstag, 27. November 2012

Angesagte Mode für Mollige bei Simply Be

Simply Be
Hallo ihr Lieben, heute würde ich euch gerne einen tollen Online Shop vorstellen. Der Name des Shop Simply Be steht für aktuelle Mode für Mollige von vielen angesagten Herstellern. Das Sortiment umfasst qualitativ hochwertige Damen-und Herrenmode in großen Größen von Marken wie Joe Browns, Glamorosa, Jeffrey & Paula, Anna Scholz, Gok Wan, Rise, Isabella Cole, Bespoke oder auch Spirit & Sands.Ich finde die große Auswahl an stilvollen Kleidungstücken sehr ansprechend. Besonders gut gefällt mir die praktische Sortierung nach Rubriken wie Damenmode, Accessoires, Sportbekleidung & Bademode, Dessous, Schuhe, Designer, Sale oder Herrenmode. Heutzutage gibt es ja eine Vielzahl an Online Shops für Übergrößen, die eine große Auswahl an Kleidungsstücken und Accessoires anbieten. Leider verkaufen viele davon unmoderne und langweilige Mode, die niemand tragen will. Simply Be hat mich auf Anhieb überzeugt. Die dort angebotene Kreationen sind stets aktuell und modern. Auch die zahlreichen Tipps und Tricks, die ich in der Kategorie Damenmode-Jeans gefunden habe, haben es mir angetan.

Endlich die Traum-Jeans finden dank Simply Be
Simply Be bietet wie bereits erwähnt viele klasse Kleidungsstücke mit Wow-Effekt. Ich kenne das lästige Jeans sehr gut und finde die zahlreichen Ratschläge echt nützlich. Es wird z.B. erklärt welche Jeansmodelle sich bestens eigenen. Die Wow-Jeans gefallene mir sehr gut und ich bin mir sicher, dass die schicke Modelle vielen molligen Frauen gefallen würden. Die Modelle besitzen viele liebevolle Details und sehen meiner Meinung nach umwerfend aus. Die durchgedachte Passform bietet hohen Tragekomfort und kann sich sehen lassen. Die zahlreichen Extras sorgen für einen flachen Bauch, schlankere Silhouette und bequem sitzender Bund. Der attraktive Jeans-Shop von Simply Be bietet für jeden das passenden Modell, da bin ich mir sicher. 

Viele Extras, die sich sehen lassen können
Der Online Shop bietet aber noch mehr. Die hilfreichen Extras wie u.a. Größentabelle sorgen für sorgenfreies Shoppen, das unglaublich viel Spaß und Freude macht. Ich habe mich in diesen angesagten Shop auf Anhieb verliebt und kann die große Auswahl an Modekreationen an alle wärmstens empfehlen. Schaut also unbedingt vorbei!

Simply Be Jeans
Bildrechte-www.simplybe.de

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen