Freitag, 23. November 2012

Max Factor Face Finity All Day Flawless 3 in 1 Foundation

Hallo liebe Beauties, ich darf diese tolle Neuheit aus dem Hause Max Factor testen und würde euch gerne demnächst meine Erfahrungen mitteilen. Ich werde ab morgen anfangen zu testen und bin mir sicher, dass ich nicht enttäuscht sein werde. Die zahlreichen Versprechungen hören sich nämlich super an. Habt ihr bereits Erfahrungen mit dieser 3 in 1 Foundation gemacht?

Kommentare:

  1. Findest du den Farbton rosastichig?

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gestern die Tv-Werbung davon gesehen und fand das MakeUp interessant.
    Ich bin echt gespannt auf deine Testergebnisse, ob das Produkt wohl hält was die Werbung verspricht???

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne das Produkt noch nicht und freue mich schon auf deine Erfahrungen
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  4. kenne das Produkt nur aus der Fernsehwerbung

    LG Biggi

    AntwortenLöschen