Dienstag, 20. November 2012

Meine GlossyBox Season’s Greetings Edition ist da

Hallo liebe Beauties, wenn ihr wüsstet wie sehr ich mich auf die aktuelle GlossyBox gefreut habe. Das Thema  Season’s Greetings Edition hat mich nämlich sehr neugierig gemacht. Ich liebe Weihnachten und finde, dass die tolle Produkte das Warten noch schöner und gemütlicher machen. Die Vorweihnachtszeit kann ich ab sofort mit sechs tollen Pflegeprodukten genießen und dazu leckere Plätzchen naschen.
Auch in diesem Monat erwarten die „Lucky Members“ ganz besondere Überraschungen: Neben den erlesenen Beauty-Produkten bietet euch die Lucky Membership eines von 3 Wellness-Aufenthalten für jeweils zwei Personen oder 25 Mal je ein Jahresabonnement von sweet paul (http://www.sweetpaul.de ), dem exklusiven Food- und Style-Magazin! Wenn das mal nicht die Vorweihnachtszeit versüßt?
Kommen wir nun zu den Inhalt. In der  Season’s Greetings Edition GlossyBox waren fünf Hauptprodukte und zwei Extras enthalten. Ich war überrascht wie viele Originalprodukte es diesmal gibt. Dazu aber gleich mehr. Das erste Produkt kommt aus dem Hause Burt`s Bees. Ich liebe diese pflegende Marke und besitze bereits viele Burt`s Bees Schätze. Der Lippenbalsam enthält 4,25g und ist für 3,95 Euro zu erwerben. Die wunderbare Pflege mit Granatapfelöl, Pfefferminze und Honig hat mich vollkommen überzeugt. Meine Lippen sind weicher und sehen zum Anbeißen aus. Kennt ihr die Produkte von Burt`s Bees?

 Originalprodukte

Als nächstes würde ich euch gerne den Blush in der Glossy Rosewood Farbe vorstellen. Ich liebe Blushes und besitze viele verschieden Farben, die ich je nach Laune wechsele. Der Blush Kryolan for GlossyBox gefällt mir sehr gut. Die Pigmentierung kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Ich finde die Farbe einfach wunderschön und bestens für die kalte Jahreszeit passend. Das Produkt kostet 12,90 Euro und umfasst 2,5g. 

 Probe

Das nächste Pflegeprodukt stammt aus dem Hause Rituals. Ich mag diese Marke und habe euch auch bereits den ein oder anderen Produkt vorgestellt. Zu den aktuellen Lieblingen gehören Duschschaum und ein Hautöl. Die Magic Toch whipped Body Cream kannte ich bisher noch nicht und war deshalb sehr neugierig. Die Creme kostet als Originalgröße (200ml) 15 Euro. Die Magic Touch Variante steht für Reismilch & Kirschblüte und sorgt meiner Meinung nach für volle Entspannung. Der Duft des Körpercremes ist angenehm sanft und nicht aufdringlich. Da ich solche Düfte über alles liebe und gerne etwas mehr Geld für eine gute Körperpflege ausgebe , wird dieses Produkt sicherlich nachgekauft. 

 Originalprodukt

Die Gesichtspflege von Sans Soucis enthält natürliche Pflanzenextrakte, Thermalwasser und wertvolle Öle. ich kannte diese Marke bereist und war deshalb auf die Anti-Age Glättung 24h- Gesichtspflege sehr gespannt. Das Produkt enthält 40ml und kostet 22,90 Euro. Sehr toll finde ich, dass diese Pflegecreme keine Parabene und Mineralöle enthält und deshalb für alle Naturkosmetik Fans geeignet ist. Ich werde die Creme ab sofort regelmäßig anwenden und bin mir sicher, dass sich meine trockene Haut freuen wird. 

 Originalprodukt

Zoeva ist meine Lieblingsmarke rund um Make up. Deshalb war ich sehr froh, dass ich in meiner GlossyBox den hochpigmentierten Liner entdeckt habe. Der Kajalstift enthält Vitamin E und zaubert im Handumdrehen attraktive Katzenaugen. Das Produkt kostet 3,80 Euro und ist meiner Meinung nach ein Muss für alle Kajal Fans. 

 Goodies

Die beiden Goodies: Lolita Lempicka The First Fragrance Parfümprobe und der stilvolle GlossyBox (Handwärmer) Taschenwärmer waren eine gelungene Überraschung, wie ich finde. Wie findet ihr den Inhalt? Ich bin wie gesagt begeistert und freue mich bereits auf die nächste GB.

Kommentare:

  1. wow tolle Produkte sind wieder drin. lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen für den Herbst. Habe meine schon Monate abbestellt, da nie die guten Sachen drin waren.

    AntwortenLöschen
  3. ich habe mich auch über meine Glossy Box gefreut, so tolle Orginalprodukte, bin begeistert

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Nunja, von dem Burts Bees Lipbalm bin ich nicht so angetan. ich mag ihn zwar auch, finde aber, dass sowas nicht in die teure Glossybox gehört. Wenn schon als Extra!
    http://www.pinkeschneegloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. So langsam gefallen mir die Boxen wieder - ob ich es noch mal wagen sollte??
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen