Montag, 3. Dezember 2012

Mein Weihnachtsfeeling mit s.Oliver

Lametta-Vorhang auf. Das Mode- und Lifestyleunternehmen s.Oliver startet mit einer glamourösen Kampagne in die festliche Weihnachtssaison und inszenierte zusammen mit der renommierten Fotografin Esther Haase ein etwas anderes Weihnachtsfeeling. Mit Hilfe eines acht Meter langen, drei Meter tiefen und vier Meter hohen Lametta Vorhangs, entstanden energiegeladene, glamouröse und wertige Motive, die sowohl Lust auf das Weihnachtsfest als auch auf die darauffolgende Silvester Party machen.




Frei nach dem Motto „REINKOMMEN UND MITFEIERN!“ lädt s.Oliver zum Start der Weihnachtskampagne „CELEBRATE!“ alle Kunden in seine Stores ein und hält natürlich auch jede Menge festliche Outfits und Geschenkideen parat. Die Kampagne ist vom 29.November bis 26. Dezember 2012 online unter www.soliver.com/celebrate zu sehen. Beschere Dir viele Glücksmomente und lasse Dich von den Lifestylewelten s.Oliver Casual, QS by s.Oliver sowie der eleganten Premiumlinie s.Oliver SELECTION inspirieren. Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß beim Stöbern und anschließenden Shoppen. Ich habe dank der CELEBRATE Kampagne wahre Schmuckstücke gefunden. 

Kommentare: