Freitag, 25. Januar 2013

GlossyBox Beauty Kompass - Inspiration aus der ganzen Welt

Hallo liebe Beauties, meine GLOSSYBOX "Beauty Compass"-Edition ist da. Ich muss zugeben, dass ich diesmal sehr neugierig war. Das Thema steht ja für ferne Länder und eine Vielzahl an wunderbaren Pflegeprodukten. Die aktuelle GlossyBox war sehr bunt gemischt und vollgepackt mit fünf Produkten und zwei Goodies. Die Auswahl an Marken wie La Sultana De Saba, Lush, Model Co, Alime Pure, John Frieda oder Lacoste finde ich mehr als gelungen. Die kleine aber feine Duftprobe von Lacoste hat mich so sehr überzeugt, dass ich mir bald eine Originalgröße zulegen werde. Die Eau de Lacoste duftet angenehm frisch und erinnert mich an warme Frühlingstage, die ich so sehr mag.


 Als erster würde ich euch gerne die Creme-Maske aus dem Hause Luvos vorstellen. Das Produkt enthält wertvolle Heilerde mit Goldkamille und verspricht eine intensive Pflege, die man sowohl sehen als auch fühlen kann. Die Maske ist für beanspruchte Haut geeignet und reduziert Altersflecken. Der Duft ist sehr natürlich und angenehm. Das Auftragen geht kinderleicht und das Abwaschen ebenso. Mir gefällt diese Heilerde Goldkamille Gesichtsmaske sehr gut.

Das zweite Produkt ist ein Lipliner von Model Co. Das besonderes- Dieser Lipliner passt sich jeder Lippenfarbe an und sorgt somit für Lippen, die zum Küssen einladen. Der Preis für 1,5 g beträgt 17 Euro. Das Produkt besitzt übrigens einen integrierten Anspitzer. Solche intelligente Extras finde ich mehr als cool. Die Farbe ist in einen nude Tön gehalten und deshalb sehr neutral Ich kann den Lipliner auf jeden Fall empfehlen. 

Ich liebe ja Rouge und bin stets auf der Suche nach mir noch unbekannten Marken. Dank GB dürfte ich die Marke Alima Pure kennenlernen. Das Rouge sorgt für einen frischen, natürlichen Teint und lässt sich einfach auftragen. Das Produkt enthält reine Minerale und feine Pigmente, die das Licht reflektieren und somit Wangen stahlen lassen. Der Preis für 4-5g beträgt übrigens 20,95 Euro. Wie bereits erwähnt kannte ich die Marke Alima Pure noch nicht, Deshalb habe ich mich im Netz umgesehen und dabei viele tolle Produkte gefunden. Das Laben kommt übrigens aus den USA und ist dort sehr beliebt.  

Die Ginger Green Tea Body Lotion von La Sultana De Saba war eine nette Überraschung. Ich creme mich ja regemäßig ein und kannte diesen tollen Hersteller bisher noch nicht.  Die innovative Rezeptur mit Sheabutter sorgt für viel Feuchtigkeit. Der zarte und exotische Duft hat mich auf Anhieb umgehauen. Ich liebe ja solche ausgefallene Duftrichtungen und bin sehr froh, dass ich die Body Lotion ausprobieren konnte. Was ich klasse finde, die Lotion zieht unglaublich schnell ein und fettet nicht nach. Die 40 ml Flasche kostet übrigens 19 Euro!

Bei den vorletzten Produkt handelt es sich um um eine Luxurious Volume Ansatz-Booster Blow Lotion aus dem Hause John Frieda. Das Produkt ist wie für mich gemacht. Meine feine Haare sind vollkommen begeistert und sehen voluminöser aus. Die Lotion enthält eine professionelle Salon-Formel, die sich auf jeden Fall sehen lassen kann. Das Produkt 125 ml kostet 8,99 Euro. 

Darf ich euch das letzte Produkt vorstellen? Hierbei handelt es sich um eine Kreation von Lush. Ich mag ja Lush sehr und wollte mir die Neuheit namens FUN schon lange zulegen. Das Produkt gibt es in rot & blau und sieht aus wie eine Knete. Wer Lush Produkte kennt weiss, dass es sich stets um lustige und innovative Produkte mit dem gewissen Etwas handelt. Fun ist ein Allroundprodukt das vieles kann. Fun dient nämlich als Seife, Duschgel, Shampoo, Waschmittel, Schaumbad oder auch als Waschknete. Meine blaue Fun duftet nach Vanille und Lavendel. Ein 200g Stück kostet 9,95 Euro. Meine Kids sind von Fun begeistert und ich bin mir sicher, dass sich schon bald unsere Fun-Sammlung erweitern wird.

1 Kommentar:

  1. in meiner Box waren andere Produkte enthalten, aber deine sins auch super so wie ich das erkennen kann

    LG Biggi

    AntwortenLöschen