Mittwoch, 13. Februar 2013

GlossyBox - In Namen der Liebe ♥♥♥

Hallo liebe Beauties, meine verliebte GlossyBox ist da. Das Motto "Valentinstag mit GlossyBox" ist meiner Meinung nach sehr originelle und wie für 14.2. gemacht. Da bei GB Liebe in der Lust liegt, sieht meine Box diesmal ganz besonders aus. Ich liebe solche ausgefallene Le´s und freue mich über meine rosane Box riesig. Ich habe euch ja bereits erzählt, dass ich GlossyBoxen sammle, oder? Meine liebevoll gepackte Box war diesmal mit fünf tollen Produkten und einen Goodie vollgepackt. Das Auswahl an Marken wie Dr.Bronner`s, Ducray, Model co, Sexyhair, Etre Belle Cosmetics oder Valentiono hat mich auf Anhieb angetan. Ich muss zugeben, dass ich die eine oder andere Marke nicht kannte aber Probieren geht über Studieren, oder?


Shortsexyhair SHATTER Finish Spray-125 ml 17,95 Euro

Diese coole Marke kenne ich sehr lange und bin von den qualitativ hochwertigen Produkten nach wie vor begeistert. Diesmal dürfte ich einen Sprühgelfestiger testen. Schon nach kurzen waren meine feine Haare wie verwandelt. Was ich klasse finde, das Produkt hat keinen klebrigen Gefühl hinterlassen. Auch der Duft des Produktes hat mich überzeugt. Toll finde ich, dass es sich um keinen chemischen Duft handelt. Das Finishing Spray erinnert mich an Sommer und leckere Fruchtcocktails.

Collagen & Aloe Vera Hydro Maske- 10 Masken 30,80 Euro

Ich muss zugeben, dass ich noch nie eine Collagen Maske verwendet habe. Und auch die Marke Etre Belle Cosmetics kannte ich bisher noch nicht. Diese innovative Maske verspricht reinere und frische Haut, die sich in jeder Situation sehen lassen kann. Ich habe diese Maske ca. 15 Minuten angewendet und war von den sichtbaren Ergebnissen sehr überrascht. Meine Haut war irgendwie klarer und frischer. Die Maske ist in 10er Pack für 30,80 Euro erhältlich.

Goodie- Valentina EdT von Valentino

Diese Duftkreation hat es in sich. Ich finde die zarten Duftkompositionen perfekt aufeinander abgestimmt. Der Duft ist sehr natürlich und zart. Wer also solche Düfte mag, sollte unbedingt schnuppern gehen.

Castille Liquid Soap von Dr.Bronner`s Magic Soap- 59 ml 3,50 Euro

Diese coole Marke habe ich euch ja bereits vorgestellt. Damals habe ich eine breite Produktpalette getestet und fande die Produkte sehr interessant. Die  Castille Liquid Bioseife reinigt schoenend mit Kokosnuss-, Jojoba-, Oliven und Hanfölen. Zusätzlich enthält die Rezeptur ätherische Öle und viele andere innovative Inhaltsstoffe. Ich finde diese Seife sehr gelungen und für meine trockene Hände wie gemacht. 

ICTYANE Feuchtigkeitsspendende Schaumcreme- 250 ml 14,95 Euro

Ich liebe Schaumcremes und kannte die Marke Ducray bisher noch nicht. Die Schaumcreme duftet natürlich angenehm und spendet sehr viel Feuchtigkeit. Dank den praktischen Pumpspender lässt sich die Creme kinderleicht auftragen. Ich würde mir noch mehr Duftrichtungen von solchen Schaumcremes wünschen. 

Lip Duo von Model co- 3,5 g + 5 ml 30 Euro

Dieses Lippen Duo hat mich auf Anhieb umgehauen. Ich verwende zwar selten kräftigeren Farben aber die Kombination finde ich klasse. Der Lippenstift ist langanhaltend und meiner Meinung nach gut pigmentiert. Cool finde ich, dass das Duo einen integrierten Spiegel besitzt. Der Lipgloss ist hochglänzend und passt zu den Lippenstift wunderbar. 
 

Kommentare:

  1. Meine Box ist auch eben angekommen, ich bin sogar überrascht der Inhalt gefällt mir. Ich habe eine Handcreme drin da freue ich mich besonders drauf da ich viel verwende. Das Lippenstift Duo ist auch klasse mit dem Spiegel in der Mitte allerdings mag ich kein Lip-Gloss dieser hier dufte ja auch noch nach Erdbeere :-)
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. meine Boxeninhalt sieht etwas anders aus, ich hatte eine ANTI-AGE Creme von YVES ROCHER. Bin mit meiner Box auch zufrieden

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Box mit Klasse Inhalt, sehr schön ♥. lg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist sehr schön :) folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen