Dienstag, 19. Februar 2013

Willkommen, Frühling


Hallo liebe Fashionistas, heute würde ich euch gerne meine aktuelle Lieblinge aus dem Hause Tchibo vorstellen. Die blumig leichte Schnitte und Farben haben es mir nämlich angetan. Und auch meine sechsjährige Tochter liebt findet die Modern Classic Kollektion von Tchibo absolut klasse. Die einzigartige und sehr stilvolle Kollektion umfasst schicke Blazer, stylische Pullover, bequeme Ballerinas, angesagte Trenchcoats oder edle Handtasche. Wie gefallen euch unsere Lieblinge? Alle Kreationen sind sehr vielseitig und lassen sich miteinander perfekt kombinieren. Ich werde mir auf jeden Fall den ein oder anderen Teil zulegen

Bildrechte-Tchibo.de, Ladiestreasures.blogspot.de

Kommentare:

  1. Ohh deine Maus sieht ja richtig schick aus. Ich freu mich auch schon auf den Frühling ;). lg Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gabi. Wir freuen uns auch sehr <3

      LG

      Katka

      Löschen