Samstag, 30. März 2013

Happy Birthday Glossybox


Herzlichen Glückwunsch an Glossybox

Hallo liebe Beauties, heute würde ich euch gerne meine Glossybox vorstellen. Das aktuelle Motto "Happy Birthday Glossybox" finde ich total klasse. Glossybox ist nun zwei Jahre alt. Somit würde ich mich gerne für die zauberhaften Boxen und edle Produkte herzlich bedanken. Danke, Glossybox. Ich wünsche dir noch ganz viele erfolgreiche Jahre und eine Vielzahl an zufriedenen Beauties. Meine aktuelle Box umfasst sechs Produkte, die ich euch nun gerne näher vorstellen würde. Diesmal gab es nämlich eine schwarze Täschen, die sich perfekt als eine praktische Aufbewahrung für die Handtasche verwenden lässt. Ich habe schon lange so eine coole Aufbewahrung gesucht und bin nun überglücklich. 


Da Vinci Cosmetics™ Mineral Shimmer

Die Lidschatten sind in der Farbe 05 Earth gehalten und sehen sehr natürlich aus. Ich persönlich liebe solche Nude Töne, die kinderleicht einen strahlenden Look zaubern. Der Preis für 1,75g beträgt 11,20 Euro. Die einzigartige Rezeptur besteht nur aus wenigen Inhaltsstoffen und ist deshalb sehr verträglich, Das Beste, das Produkt lässt sich sowohl als Lidschatten als auch Schimmer für den Körper oder Blush. Zusätzlich kann man diesen Beautyprodukt mit dem Lipgloss oder Nagellack mischen und wundervolle Töne zaubern.

ASTALIFT Pflegende Tagescreme

Die edle Creme ist als eine 30g Größe erhältlich und ist für 52 Euro zu erwerben. Diese hochwertige Tagespflege besteht aus vielen besonderen Inhaltsstoffen wie Gelèe Royale Extrakt, Aprikosenkernöl, pflanzliches Squalane. Das Produkt zieht schnell ein und duftet angenehm blumig. Sehr klasse finde ich, dass die Tagescreme sowohl pflegt als auch Feuchtigkeit spendet. Meine Haut ist dank ASTALIFT Tagescreme geschmeidiger und weicher. Ich glaube, dass ich nun die perfekte Tagespflege für meine dürstige Haut gefunden habe. 

Etre Belle Lip Sensation

Der Lippenstift umfasst 4,5ml und ist für 13,90 Euro erhältlich. Besonders angetan hat es mir die satte Farbe, die wirklich zum Küssen einlädt. Ich mag normalweise keine rote Töne aber dieser Lippenstift gefällt mir sehr gut. Übrigens, das Produkt hat eine cremige Textur und enthält volumenspendende Lipopeptide. Ich glaube an solche Versprechungen nicht und war sehr überrascht als ich meine Lippen gesehen habe. Meine Lippen waren irgendwie voluminöser und sahen zum Anbeißen aus. Daumen hoch!

MENARD Herb Mask

Das Produkt Nr. 4 ist eine sehr praktische Sache, wie ich finde. Die Maske ist nämlich sowohl eine pflegende Maske als auch ein Peeling. Der Duft würde ich als rein pflanzlich beschreiben. Meine Haut war nach der Reinigung rein und sah ebenmäßiger aus. Das Originalprodukt mit 120ml ist übrigens für 67 Euro zu erwerben. 

PRIJA Creme-Bad Gold

Wow, dachte ich mir beim Auspacken. Ich wollte schon immer in Gold baden. Das Produkt aus dem Hause Prija macht es nun möglich. Das Creme-Bad enthält 41ml und kostet 4,95 Euro. Ginseng sorgt für volle Vitalität und die edle goldene Schimmer für einen bezaubernden Gefühl. Ich finde das Produkt sehr gelungen und werde mich über die Firma PRIJA näher informieren. 

Renè Furtereer Paris Lissea Shampoo

Das Shampoo besitzt eine sehr angenehme Duftnote und eine leichte Textur. Das Produkt kostet 12,90 Euro und umfasst 150ml. Ich habe das Shampoo verwendet und muss sagen, dass meine Haarpracht glatter und geschmeidiger als sonst war. Ich habe ja extra keine Haarkur verwendet und war mit den Ergebnis mehr als zufrieden. Der Sleek-Look war also mehr als perfekt. Schade, dass ich diese Marke noch nicht kannte. Nun werde ich mich im Netz umschauen wo man das Shampoo erwerben kann. 

Kommentare:

  1. Endlich mal eine Glossybox, die ich richtig Klasse finde. Ich habe zwar kein Abo, aber schaue ja immer bei euch. Manches Mal hätte mich das Geld dafür auch geärgert, aber diese Box finde ich toll.

    Lieben Gruß und schöne Ostern,

    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frohe Ostern Martina <3 Ich finde die GB auch klasse.

      LG

      Katka

      Löschen
  2. I'd like to find out more? I'd want to find out more details.


    my site ... Highly recommended Online site

    AntwortenLöschen
  3. Admiring the
    persistence you put into your blog and detailed information you
    present. It's great
    to come across a blog every once in a while that isn't the same
    outdated rehashed information. Excellent
    read! I've saved your site and I'm including your RSS feeds to
    my Google account.

    Feel free to surf to my web blog; Click here

    AntwortenLöschen