Samstag, 27. April 2013

Work That Beauty - Meine brandneue GlossyBox

Work That Beauty - Ein Motto, das überzeugt

Hallo ihr Beauties, meine aktuelle GlossyBox ist da. Das Motto "Work That Beauty" ist für mich wie gemacht. Ich entspanne sehr gern und deshalb habe ich mich auf die Mischung aus verschiedenen Beautyprodukten sehr gefreut. Diesmal gab es sechs Produkte und ein Goodie. GlossyBox hat sich diesmal viel eingefallen und eine tolle Produktpalette herausgebracht. Alle Produkte, die ich bekommen habe, sorgen für pure Entspannung und innere Kraft. Als Goodie gab es leuchtende GlossyBox Haargummis, die übrigens zurzeit total angesagt sind. Ich liebe ja Neon Farben und finde diese Goodie sehr ausgefallen und originell. Das zweite Produkt: Fly High! Active Foot Gel kommt aus dem Hause Beautybird und ist für 9 Euro erhältlich. Die 75 ml Packung sorgt für Erfrischung und Vitalisierung. Die Rezeptur aus Eukalyptusöl, Menthol und Kampfer fühlt sich sehr angenehm auf der Haut. Das Gel macht schwere Füße wieder leicht und fit. Die Marke Beautybird hat mich wieder mal überzeugt. Dank GlossyBox habe ich eine weitere Beautybird Kreation kennengelernt und bin wirklich angetan. Die Bama Gel-Polster sind meiner Meinung nach ein Muss für alle, die High Heels lieben. Die Gel-Polster haben eine Einheitsgröße und sind für 4,95 Euro zu erwerben. Das Produkt ist eine Geheimwaffe gegen schmerzende und brennende Füße, die ich so sehr hasse. Dank der einzigartigen Air Cushion-Technologie werden in der Zukunft durchgetanzte Nächte kein Problem mehr sein. Wie findet ihr eigentlich solche Gel-Polster? 


Tay- Safflower Seed Night Cream

Die schicke Creme ist sehr natürlich verpackt und sieht meiner Meinung nach Top aus. Die einzigartige Zusammensetzung sorgt für frische und glatte Haut. Des Weiteren wird der Teint regeneriert und verschönt. Der Preis für 50 ml beträgt 120 Euro. Der Duft ist sehr natürlich und angenehm. Die leichte Textur zieht schnell ein und fettet nicht nach.

Balance Me- Super Toning Body Wash

Die Duschcreme besteht aus natürlichen Zutaten und kommt aus dem Hause Balance Me. Das Originalprodukt umfasst 260 ml und kostet 11,99 Euro. Meine kleine aber feine Probe hat mir sehr gut gefallen. Wer natürliche Noten mag, wird vom Super Toning Body Wash begeistert sein.

Avène- Thermalwasserspray

Das Spray besitze ich bereits und muss sagen, dass es sich um eine gelungene Kreation aus dem Hause Avène handelt. Das Produkt mit 150 ml ist für 7,90 Euro zu erwerben. Das Thermalwasser aus der Quelle in Avéne ist reich an Spurelementen, wirkt hautberuhigend und pflegt die Haut geschmeidig schön. Wie gesagt, ich liebe das Produkt über alles.

Merz Spezial- Schaummaske S.O.S. Trockene Haut

Diese Schaummaske von Merz Spezial ist für trockene Haut bestimmt. Die originelle Rezeptur aus Feige und Mandelöl ist für meine trockene Haut wie gemacht. Ich liebe Schaummasken und finde diese pflegende Kreation echt klasse. Die kleine 15 ml Probe reicht für acht Anwendungen und enthält patentierte Microbione.

Kommentare:

  1. da sind ein paar tolle produkte dabei, leider bin ich mit avene etwas auf kriegsfuss, nicht wegen der qualität, sondern weil es einfach zu viele verschiedene produkte gibt wo man nicht mehr durchsteigt :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. I blog often and I seriously thank you for your content. This great article has really peaked
    my interest. I will take a note of your site and keep checking for new information about once
    a week. I subscribed to your RSS feed as well.



    Here is my homepage :: http://chalgata.eu/

    AntwortenLöschen
  3. On Sunday nights Erin Jaimes hosts a blues jam where anyone from Alan Haynes
    to Gary Clark, Jr. Popular prizes include sports tickets, cash
    and vouchers for drinks, food - and dollars off of tabs.
    Ask your local club to run this for you.

    My blog post; free pub quiz answers

    AntwortenLöschen
  4. DJ spins out on Saturday nights. Anna had been looking through my phone while I
    was naked. The food is decent and the drink specials on Tuesdays include $2.


    my webpage :: fun pub quiz names

    AntwortenLöschen
  5. Some were practical, of course, but others were psychological and emotional.
    Brazenhead is a great place to go with your family or for a business lunch or
    dinner, but if you are looking for a party atmosphere, this isn't it. Her father, Bruce Paltrow, produced the critically acclaimed TV series that is considered the precursor to many medical shows today, St.

    My page - easy pub quiz and answers

    AntwortenLöschen
  6. In that case, this kind of question should not be
    taken from any show telecasted in specific country.
    *Rounds table format. The decline of the East side blues scene
    was disheartening, but, it also gave rise to the need for a fresh start,
    which came in the form of the next blues-only venue, Antone's, founded by the late Clifford Antone, during the summer of 1975.

    Also visit my web-site ... pub quiz amsterdam

    AntwortenLöschen
  7. Narrow blood vessels lie alongside the intestines of the earthworm and
    they absorb the nutrients from the alimentary canal feeding the rest
    of the body. * Team answer sheets - Basically a grid lined A4 type sheet with answer write in numbered boxes and a line on top for the team name.
    They feature almost nightly drink specials and some form of entertainment every night of the week--DJ's, live music, trivia, you name it.

    my web page :: redtooth pub quiz answers

    AntwortenLöschen
  8. My partner and I stumbled over here different web page and thought I might check things out.
    I like what I see so i am just following you. Look forward to
    going over your web page again.

    Also visit my site avoid premature ejaculation during intercourse

    AntwortenLöschen
  9. The decor on the inside of the restaurant is absolutely beautiful.
    Local country clubs are offering trivia fun for as little as forty dollars per
    couple. The food is decent and the drink specials on Tuesdays include $2.


    Here is my web-site - pub quiz archive

    AntwortenLöschen
  10. Haargummis, eine billige Schaummaske die es in jedem DM und co gibt und Gelpads...also da erwarte ich von einer Beautybox einiges mehr! Aber man liest ja jetzt in fast allen Blogs das die Qualität sehr nachzulassen scheint und viele unzufrieden sind...da bleibt ich lieber bei meinem Stamm-Beautyhaus und bin zufrieden.

    AntwortenLöschen