Mittwoch, 2. Oktober 2013

Schick wohnen kann doch jeder

Wohnen
Lust auf praktische Tipps rund um Wohnen & Garten?

Hallo liebe Wohnfans, heute würde ich euch gerne eine sehr interessante Plattform vorstellen. Man findet dort viele Tipps und Ratschläge und kann jederzeit und völlig kostenlos eine Vielzahl an wertvollen Tricks nachlesen und sich inspirieren lassen. Das Expertenportal.de ist übersichtlich aufgebaut und steht für zahlreiche Vorteile. Stöbern kann man u.a. in folgenden Rubriken: Bauen & Renovieren, Energie & Umwelt oder Wohnen & Garten. Wie man sehen kann sind die Themen interessant und für alle Wohnfans sehr wichtig. 

Stöbern, das Spaß macht

Die Webseite ist bunt und frühlich aufgebaut und das Stöbern dort macht sehr viel Spaß. Was ich klasse finde, die Artikel sind verständlich und informativ geschrieben. Schließlich gibt es nichts Schlimmeres als eine Fachsprache, die niemand versteht, oder? Deshalb bin ich sehr froh, dass ich durch Zufall das Expertenportal.de gefunden habe. Wie gesagt, die Nutzung ist vollkommen kostenlos und unverbindlich. Was will man mehr?

Meine Nr.1 Artikel

Ich habe durch die zahlreichen Rubriken gestöbert und dabei die Unterrubrik Trends entdeckt. Dort kann man alles über angesagte Themen rund um Wohnen nachlesen und sich informieren. Die aktuellen Trends sind z.B.: Die Hauswand als Heizung, Licht an für Energiesparer, Altersgerechter umbau oder Keime im Hochwasser. Ich bin mir sicher, dass ich das Portal weiterhin benutzen werde. Die vielen Tipps sind nämlich sehr praktisch und wertvoll. Des Weiteren lässt sich die Plattform einfach und unkompliziert bedienen. Ich habe das Expertenratgeber an meine Familie, Freunde und Bekannte empfohlen und alle waren begeistert. Viele sagten, dass es sich um eine Allrounder-Plattform, die vieles kann, handelt. Endlich haben alle Profi Handwerker eine eigene Seite, die viele lohnenswerte Tipps und Ratschläge bietet. Wie findet ihr eigentlich solche Webseites? Habt ihr eure Favoriten rund um Wohnen & Garten? Ich freue mich auf eure Kommentare und wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und anschließenden Renovieren.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen