Dienstag, 10. Dezember 2013

Eine coole Aktion für meine Leser- Like my Schrank – CECIL

Like my Schrank

Hallo liebe Fashionistas, heute werde ich euch eine tolle Aktion aus dem Hause CECIL vorstellen. "Like my Schrank" ist ein Mode Gewinnspiel für uns Modefans. Die Teilnahme ist unkompliziert und einfach. Gewinnen kann man bis zu 365 CECIL Lieblinge. Das hört sich doch klasse an, oder? Natürlich habe ich direkt mitgemacht und hoffe nun auf mein Glück. Die Aktion hat mich auf Anhieb begeistert. Kennt ihr CECIL? Der Name CECIL steht für moderne Damenmode & Accessoires. Der Online Shop ist stilvoll aufgebaut und übersichtlich nach folgenden Kategorien sortiert: Women, New, Keylooks, Top Seller, Sale und Journal. Wie man sehen kann, ist die Auswahl groß und bunt. Also die perfekte Adresse rund um Damenmode & Accessoires. CECIL bietet zahlreiche Vorteile, die das Shoppen einfacher machen. Profitieren kann man aus folgenden Vorteilen: 48-h Lieferung, kostenloser Versand, kostenfreie Rücksendung oder Kauf auf Rechnung. Ich finde die Kreation sehr ausgefallen und hochmodern. Bereits nach kurzen stöbern habe ich dort meine zukünftige Lieblinge, die ich bald bestellen werde, gefunden. Aber auch Weihnachtgeschenke von CECIL haben es mir angetan. Wie gesagt ich bin sehr froh, dass ich diese coole Adresse rund um Damenmode entdeckt habe. Auch für meine beste Freundin habe ich dort coole Teile gefunden. Sie kennt diese stilvolle Marke bisher nicht und wird mit Sicherheit begeistert sein. Was ich klasse finde, bei CECIL werden Frauen allen Alterskategorien fündig. Die Produktpalette ist ja für alle Frauen, die Mode lieben, gemacht und die Kreationen von CECIL stehen für viel Spaß und Stil.So macht die Mode Spaß. Danke CECIL.

Mitmachen und gewinnen

Natürlich drücke ich euch allen die Daumen. Die Teilnahme ist ganz easy:
  • CECIL Logo ausdrucken
  • Kleiderschrank fotografieren
  • Stimmen sammeln
  • Daumen drücken
Der Gewinner bekommt als Gewinn so viele Lieblingsteile, wie er Votes erhalten hat. Das ist doch der Hammer. Meine Kleiderschrank würde sich mt Sicherheit freuen. Neulich habe ich nämlich aussortiert.


Cecil.de
Bildrechte-cecil.de

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Kommentare: