Sonntag, 20. April 2014

Be a Diva with Divissima

Hallo liebe Fashionistas, 

jeder von uns ist eine Diva. Ich persönlich liebe alles was hochwertig ist und eine bekannte Markenname trägt. Da die Bikinis-Saison 2014 bald ist, habe ich mich auf die Suche nach ganz besonderen Bikinis gemacht. Dabei bin ich zufälligerweise auf ein Bild von Katie Price gestoßen. Sie hatte eine wunderbare Bikini an, die Neonpink waren. Ich habe mich entschlossen alles für diese coole Teile zu tun und habe mich im Netz auf die Suche nach solchen Teilen gemacht. Und ich hatte Glück. 

Divissima
Der Online Shop Divissima stellt sich vor

Der Online Shop namens Divissima  bietet eine Vielzahl an ausgefallenen Bikinis, Unterwäschen, Pyjamas und Tops an. Die große Produktpalette hat mich auf Anhieb angetan. Aber auch die gesamte Seitenaufbau kann sich sehen lassen. Übrigens, alle Divissima Kreationen sind Made in Italy. Besonders gut gefallen mir die unzähligen Schnitte (Bikinis & Micro Bikinis) und Unterkategorien wie z.B. Fluo, Animalia, Fantasy, Seetrough, Shiny, Spitze, Mimetico, Colored Matt, Colored Seetrough, Pizzo oder Double Face. Wie gesagt, alle Modelle sind sehr ausgefallen und für uns Fashionistas wie geschaffen. Da ich Pink liebe, habe ich mich für zwei Teile aus der Kategorie Fluo (Neon) entscheiden. Das Bandeau Top gibt es in drei verschiedenen Farben (Grün, Orange, Pink) und ist als Einheitsgröße erhältlich. Der Preis beträgt 25,50 Euro. Die Verarbeitung ist Top und bis ins kleinste Detail durchdacht. Was will eine wahre Fashionista denn mehr? Die von mir ausgesuchte String hatte Katie Price an. Ich fande das Modell einfach nur zauberhaft und einmalig. Der Unterteil namens Frou Frou Bottom besteht aus weichem Lycra und ist als Einheitsgröße zu erwerben. Die Kreationen in brasilianischem Schnitt kostet 24,50 Euro. Ich bin von Divissima.it absolut begeistert und werde mir dort demnächst weitere ausgefallene Bikinis zulegen. Schließlich fängt die Bikini-Saison 2014 bald an! Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und anschließenden Shoppen!

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen